[Rom/Diskussion][AOSP] » LIQUIDSMOOTH » JellyBean [4.1.2] RC 9 » 03/12/12

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

liquidpooga.png


Rom-Info:
LiquidSmooth is an aftermarket firmware based on the Android Open Source Project.
As a team, we are dedicated to providing Android users with smooth, stable and fast Roms
smile.gif


Ours is an open source project. Please feel free to look at our code on LiquidSmooth GitHub

We would like to thank CyanogenMod for their device trees, framework/settings mods and their code that was incorporated into this project.

Furthermore, we also extend our gratitude to AOKP, Team CNA and Team EOS for parts of their code that we have incorporated.

Download:
Due to issues with our servers today, please visit our FB page for up-to-the-minute links. The link is below:

Liquid RC9

Mirror at www.mattman.org





Changelog
  • Completely redone System Interface
  • Settings Layout Revamp
  • BugFix and Audio overhaul (Bluetooth)
  • Launcher and Widgets stabilized
  • Brand new Line of Kernels for D2’s by Imoseyon
  • Customizable Toggle and clock color mods and sizing from Paranoid Android
  • 1-5, 5-8 user definable LockScreen Targets
  • New Status Bar mods from CyanogenMod and Paranoid Android
  • And Much much more!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand schon getestet? Hab IceColdJelly drauf :D, weiß nicht ob ich mal das fkashen soll :D
 
habs draufgemacht;läuft tadelos,schnell und man kann sehr viel sachen einstellen.Diese neue JB-Kamera läuft auch super,hab noch niemals zuvor so klasse panoramabilder machen können.

mfg

manne
 
Hört sich gut an... glaube ich flash es morgen auch mal
 
Hi Manne, Welche Version der Kamera hast du geflasht ? Bei mir möchte photophere nicht funktionieren

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ist die ROM immer noch auf Englisch? Weil wie ich sie geflasht habegab es nur Englisch.
 
Rom startete in irgend einer Sprache, dann deutsch ausgewählt.
Alles ganz normal deutsch, bis auf paar Menüs in den tweak-Einstellungen vom ROM.

Läuft echt gut - ich bleib dabei!
Gefühlt sogar etwas besser als IceColdJelly
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
TheProdigy schrieb:
Rom startete in irgend einer Sprache, dann deutsch ausgewählt.
Alles ganz normal deutsch, bis auf paar Menüs in den tweak-Einstellungen vom ROM.

Läuft echt gut - ich bleib dabei!
Gefühlt sogar etwas besser als IceColdJelly

Danke Ich finde die neuste Version nicht ist das eine RC oder eine Beta vom 6.11.2012? Und könnt ihr mir bitte einen Link geben? Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Oder ist es der Downloadlink oben?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

nico9044 schrieb:
Danke Ich finde die neuste Version nicht ist das eine RC oder eine Beta vom 6.11.2012? Und könnt ihr mir bitte einen Link geben? Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Oder ist es der Downloadlink oben?

Hat sich schon erledigt habs gefunden.
 
TheProdigy schrieb:
Hi Manne, Welche Version der Kamera hast du geflasht ? Bei mir möchte photophere nicht funktionieren

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das ist die Version 4.2.x.x4..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hast du ein Link?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hey,

hat jemand ein link zu den Google Apps?
Der Link im ersten Thread ist down, und im original Thread hab ich nichts gefunden...

Mfg
 
Hat jemand die passenden Google Apps zu dem Rom? Oder sind die beim Rom download schon dabei?

Würde mein HOX heute Abend gerne damit flashen :)
 
2 bzw. 3 Postings über dem deinigen Post.


Brille gefällig? :biggrin:
images
 
Coole Antwort!

Vielleicht hättest du auch mal richtig lesen sollen, dass die Version eben nicht geht!

Zitat The Prodigy: "Danke, aber das ist nicht mal die gepatchte Version. Damit funktioniert photoshere ohne buildprop edit auf gar keinen Fall (und selbst mit auch nur nicht).

Hab jetzt so viele Versionen ausprobiert, nichts geht ... "

Brille gefällig?
 
Ich meinte nur die Cam... gApps gehen bestimmt ;)
 
Kurze Frage...ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Habe alles auf deutsch...Tastatur...Sprache...aber wenn ich schreibe dann untermalt mir das System alles mit einem roten Strich...obwohl deutsche Rechtschreibung eingestellt ist...habe ich irgendwo einen Haken übersehen oder ist das bei euch auch so...?
 

Ähnliche Themen

M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.439
itsme1
I
S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.330
quercus
Q
Zurück
Oben Unten