[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

Hay..

Möchte auch gerne die neue Rom testen :)

Kann mir einer sagen wie ich es am besten flashe ?
Weil bin ziemlich lange nicht mehr hier unterwegs wegen arbeit, hab fast alles vergessen wie es ging ^^
Hoffe das macht euch keine umstände.

Am besten wäre mir ein pkt liste. Von Rom - Kernel alles mit dl link.

Danke schon mal im vorraus :)


MfG
Marco
 
1. Was ist ein Nandroid backup ?! (sry ist neu für mich)
2. Welchen kernel ?
3. Themen link evtl :) ?


danke dir :p

Lg
 
1. Du hast doch laut signatur gerootet, s-off, ClockworkMod recovery, sowie die Unity custom Rom installiert? Wenn ja, reichts, wenn du dir die app "Rom Manager" ausm Market lädst, und dort auf "Aktuelle Rom Sichern" klickst.
Alternativ kannst du in die Recovery booten, dort auf "Backup & Restore" und eben ein Backup machen (ist beides genau das gleiche)
Dafür sollte rund 1GB speicher auf der SD sein.

2. Der, der drin ist ^^ Alternativ im XDA thread rumfragen, ob ein anderer empfehlenswerter wäre zwecks akkulaufzeit oder sonstiges.

3. Download Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-dhd-closed.63988-page-43.html#post-1986577

(etwas hochscrollen, dann siehst du paar bilder.)
Installieren ebenfalls per CWM flashen
 
Danke Darkseth :)

Werde mich gleich medlen ob alles funktioniert hat :)

Edit:

Ist es eig wichtig hier auch die ril neu zu flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Vollständigkeit halber: GMail funzt nach Update auf 1.2 wieder :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie kommt man eigentlic hzu den screen auf der ersten seite vom thread bei dem bildern 2te reihe erstes bild?
und das schnellstart widget scheint nicht so zu sein wie im video angepriesen
beim mir sieht man nur das wetter und wenn ich eine verknüpfung erstellen sieht man nur den weisen text...
 
sgniesi schrieb:
Ach was solls, dieses ROM ist so gut, da setze ich gerne wieder alles neu auf - zumal ich ja langsam voll die Routine bekomme.... :tongue:
Hoffentlich kommt Stoney noch mit mit seinen wirklich tollen Themes.... :thumbup:

Für die ROM ist Revolution schon seit ein paar Tagen verfügbar, Update auf 1.3 kommt heute Abend (das aktuelle läuft aber auch).

Edit:


Revolution Theme Update for RCMix3D Runny

Changelog:

  • Updated to latest v1.3 platform
  • Added more transparency to Rosie dock
  • Updated to latest Facebook
  • Added Revolution Boot- and Dark HTC Downanimation


Download:

http://www.multiupload.com/7AVRNQ8GLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen :)

So hab ja seit heute morgen 3 uhr die rom geflasht und ein bisschen rum gespielt.
So was mir auffällt wenn ich ne sms schreibe und was falsch geschrieben habe, konnte ich einige sek lang nicht die lösch taste drücken (sie nahm es nicht an ) . Ich denke das wird noch alles gefixt aber sonst ist die Rom sau schnell, alles lädt super schnell der aufbau von wlan in internet ist hammer schnell. Aber sonst teste ich grade noch :) Werde weiter berichten.

lg
 
Kann mir jemand sagen, wo bei dem Schnellstart-Widget die Mail-, Messages, Music- etc- Apps geblieben sind? In der Voransicht kann man sie in schönster Pracht bestaunen, aber wenn man das Widget auf dem Bildschirm platziert hat, sieht man rechts unten nur noch die Wetter-App...
 
Hay Mottek,

bei mir liegt der fehler auch vor. Nur unten rechts ist das wetter zu sehen. Wenn ich aber in die linke ecke klicke , dann öffnet sich was, aber wo ist der sin :D Ich hoffe das wird bald alles behoben, weil die rom ist sau schnell.


Lg
 
Na, da bin ich ja froh, dass das nicht nur mir so geht. Finde das Widget nämlich ziemlich cool...
 
Ja.. ich hätte es auch gerne ^^
Mal gucken evtl kommt ja heute abend ein update.. wenn nicht , muss ich wieder was anderes flashen.

lg
 
Hey, das Problem mit dem Widget liegt dadrin.

Das Widget benötigt die fusion.apk von dem Bliss ROM um vollständig zu funktionieren. Ihr könnt euch diese flashen, dann habt ihr allerdings eine Transparente Launcherbar!


Wenn der neue m10 Editor iwann kommt, kann man das ändern.

Bisdahin muss man sich entscheiden:
Schnellstartwidget und transparente Launcherbar
Kein Schnellstartwidget dafür die normale Launcherbar.

oder
zusätlich den Bliss Launcher flashen und alles genießen.

Wenn das gewünscht ist, das hier von mir flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-2-3-5.145102-page-2.html#post-1983552

(Vorher die Datei öffnen und den Ordner "data" aus dem Archiv löschen. Gerade keine Zeit den Patch neu hochzuladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi flakesnow, klasse! Hab' mich auch artig bedankt ;-)
Als ich den Beitrag las, war Dein Edit noch nicht dabei. Kurz danach hab ich es dann gelesen. Deshalb habe ich mein Post gelöscht. Funktioniert prima!
 
@Mottek

Könntest du mal ein screen hochladen wie es jetzt aussoeht ?
Wäre nett, bevor ich es mir drauf flashe.

lg
 
Ali3nfreak schrieb:
@Mottek

Könntest du mal ein screen hochladen wie es jetzt aussoeht ?
Wäre nett, bevor ich es mir drauf flashe.

lg
Hey ich bin zwar nicht Mottek, aber schau mal meinen Link an. Das sind Screenshots die von mir persönlich sind. So sieht es dann aus.

https://www.android-hilfe.de/forum/...android-2-3-5.145102-page-2.html#post-1983552

Mottek schrieb:
Hi flakesnow, klasse! Hab' mich auch artig bedankt ;-)
Als ich den Beitrag las, war Dein Edit noch nicht dabei. Kurz danach hab ich es dann gelesen. Deshalb habe ich mein Post gelöscht. Funktioniert prima!

Kein Problem und dankeschön!
Hehe ja, hab ich gemerkt. Ich schicke meistens zu früh ab und muss dann editieren.^^ Hauptsache es hat geklappt.
 
Danke dir flakesnow

ICh werde es gleich flashen :)


Lg
 
Musste heute lange arbeiten und dann noch zum Elternabend. Werde die Hardcopies erst morgen zur Verfügung stellen können. Du hast es zwar schon geflasht, aber trotzdem - vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.871
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten