[ROM][G925F[6.0.1] *19.12.2015* CyanogenMod 13 [Unofficial]

P

playsat

Dauergast
700
CyanogenMod 13.0
für das Samsung Galaxy S6 Edge

Galaxy S6 Edge International (SM-G925F/I zerolte,zeroltexx )
Galaxy S6 Edge SK (SM-G925S, zerolteskt )
Galaxy S6 Edge KT (SM-G925K, zeroltektt )
Was funktioniert:

Basic 2D graphics
Wi-Fi
AP hotspot
Audio
Microphone
SMS/MMS/Mobile Data(3G, LTE)
Call
Sensors
NFC
LED(WIP)
MTP
Suspend(deep-sleep)

Was noch nicht funktioniert:

Camera
GPS
Hardware accelerated video/audio encoding/decoding
Proper 3D graphics
Listing network operator
Everything else.
Even what’s listed on “What’s working” has room to improve and may have some serious bugs.
With 2D graphics, there are noticeable framedrops and tearing.

Download
Rom
http://www.mediafire.com/download/qd...zerofltexx.zip
Gapps
The Open GApps Project (ARM64)

offizieller XDA-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Replicast und comstyle
Habe es schon mal getestet mit dual boot. Leider geht das Display nicht mehr an, nach dem er sich abschaltet. Man muss es neustarten.
Die Hotkeys funktionieren auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits andere Build, bei der der Bildschirm an/aus funktioniert und die Tasten auch. Link
 

Anhänge

  • Screenshot_20151222-114522.png
    Screenshot_20151222-114522.png
    196 KB · Aufrufe: 1.157
  • Screenshot_20151222-114549.png
    Screenshot_20151222-114549.png
    51,4 KB · Aufrufe: 1.141
  • Screenshot_20151222-114616.png
    Screenshot_20151222-114616.png
    467,3 KB · Aufrufe: 1.084
Kommt das Projekt denn überhaupt voran oder ist es selbst in der Versenkung verschwunden?
 
Gibt halt keine nightly's aber das Projekt an sich ist nicht verschwunden. Nutze selbst die build vom 20151221 und die läuft bis auf die bekannten Problemchen subjektiv rund.
 
...ist aber schon über einen Monat alt.
 
Das ROM wird doch nicht mehr weiterentwickelt wenn ich das im XDA verfolge. Der Thread wurde ja geclosed da es nun Support von anderer Seite gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
von welcher seite
 
Schade eigentlich.
War immer ein Fan von CM.
 
Hallo Leute,

ich habe ein S6 edge und bin auch voll und ganz zu frieden
Das Gerät ist gerootet
War vorher iPhone User und bin deswegen erst neu mit rotten etc vertraut
Ich habe neulich was von einem Mod für Android Geräte gelesen (wenn ich mich nicht täusche sogar am meißt verbreitetsten) und zwar das Cyanogenmod.

Meine Frage: rentiert es sich, die 13er Version(sprich für 6.0.1) daraufzuspielen?
Was sind da die großen Unterschiede?
Was für Vorteile habe ich davon?

Danke
MfG
 

Ähnliche Themen

störte
Antworten
581
Aufrufe
61.708
hanspampel
hanspampel
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
34.757
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
156.887
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten