[ROM][GB][2.3.6][JWB]SAUROM Projekt [19.04]

fireworkerfp schrieb:
Der Tornado Kernel ist geil...hat aber kein bln...das stört schon ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Probiert mal Noled aus dem Market, ist zumindest ne Alternative ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welchen tornado kernel nutzt ihr eig? gibt soviele...
 
Aureus Neutrino rc1 nutzte ich ... Läuft prima, zumindest hatte ich noch keine Probleme, auch damals inkl Tornado-Rom nicht ... Probier den mal ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann ich zum tornado kernel auch die thunderbolt tweaks installieren oder verträgt sich das nicht?

PS: nutzt du auch ext2?
 
fireworkerfp schrieb:
kann ich zum tornado kernel auch die thunderbolt tweaks installieren oder verträgt sich das nicht?

PS: nutzt du auch ext2?

Thunderbolt keine Ahnung, aber ja, ext 2 ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze das ROM nun auch schon ein paar Tage... soweit sehr gut - allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

- ab und an werden die Homescreens komplett neu aufgebaut (es dauert eine Weile, bis die Icons wieder erscheinen) nach dem Schliessen einer App - kann man das irgendwie unterbinden (also die Launcher im Memory halten)?
- zeitweise hatte ich viele Abstürze (Phone, Kontakte, usw.), das ich allerdings auf eine Tweak-Einstellung zurückführe - da bin ich noch am Experimentieren.
- gibt es eine Möglichkeit, die horizentale Darstellung des Launchers auszuschalten? Auch hier braucht mein Galaxy meist recht lange, bis alles wieder angezeigt wird.

Heute Abend probiere ich vielleicht mal das eine oder Theme aus (falls XDA dann wieder erreichbar ist).

Viele Grüsse,
ww
 
pauldiddy schrieb:
nein,diese funktion gibt es nicht.das kann man nur dirket in die systemui programmieren.mal sehen,ob wir das nochmal machen,hatten das schonmal,kam aber nicht so gut an.ausserdem sind wir schon an der nächsten rom dran,jw1.
Moin!
Wird diese Rom denn noch weiter verfolgt? Wird es noch einen Theme geben?

Edit fügt an: Habe Themes auf XDA gesehen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mendiculus schrieb:
Moin!
Wird diese Rom denn noch weiter verfolgt? Wird es noch einen Theme geben?

Edit fügt an: Habe Themes auf XDA gesehen... ;-)

Die Rom wurde vor 5 Tagen hier eingestellt ... Vermutlich nicht, um sie jetzt "im Stich zu lassen".
Geduld Geduld, mein erter Herr Pinguin ?!? :flapper:
 
webwude schrieb:
Ich benutze das ROM nun auch schon ein paar Tage... soweit sehr gut - allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

- ab und an werden die Homescreens komplett neu aufgebaut (es dauert eine Weile, bis die Icons wieder erscheinen) nach dem Schliessen einer App - kann man das irgendwie unterbinden (also die Launcher im Memory halten)?
- zeitweise hatte ich viele Abstürze (Phone, Kontakte, usw.), das ich allerdings auf eine Tweak-Einstellung zurückführe - da bin ich noch am Experimentieren.
- gibt es eine Möglichkeit, die horizentale Darstellung des Launchers auszuschalten? Auch hier braucht mein Galaxy meist recht lange, bis alles wieder angezeigt wird.

Heute Abend probiere ich vielleicht mal das eine oder Theme aus (falls XDA dann wieder erreichbar ist).

Viele Grüsse,
ww
1.) hm,bei mir nicht so,nutze allerdings fraggors tw 4 4.5 launcher.liegt vllt auch an deinen scripts,die du zusätzlich drauf hast.
2.) auch das kann an den scripts liegen.habe selbst noch keine crashes gehabt.
3.) nein,keine einfache.ist eben der einfache tw30launcher.nutze doch einen anderen,kann den letzten stable release von fraggors tw 4 launcher (4.5 version 1.4.3) nur empfehlen.

mendiculus schrieb:
Moin!
Wird diese Rom denn noch weiter verfolgt? Wird es noch einen Theme geben?

Edit fügt an: Habe Themes auf XDA gesehen... ;-)
ja sicher,haben gerade erst angefangen ;) jw1 kommt demnächst.
und weitere themes.gerade erst habe ich mein eigenes released.
 
pauldiddy schrieb:
1.) hm,bei mir nicht so,nutze allerdings fraggors tw 4 4.5 launcher.liegt vllt auch an deinen scripts,die du zusätzlich drauf hast.
2.) auch das kann an den scripts liegen.habe selbst noch keine crashes gehabt.
3.) nein,keine einfache.ist eben der einfache tw30launcher.nutze doch einen anderen,kann den letzten stable release von fraggors tw 4 launcher (4.5 version 1.4.3) nur empfehlen.


ja sicher,haben gerade erst angefangen ;) jw1 kommt demnächst.
und weitere themes.gerade erst habe ich mein eigenes released.
Ok, danke für Deine Antworten - ich werde mal Semaphore alles zurück auf Start setzen und dann schauen wir mal - ich werde mir auch mal fraggors tw 4 anschauen - bisher waren alle 4er bei mir sehr buggy.

Ich habe auch noch eine möglichen Bug gefunden (auch schon auf XDA gepostet):
die WLAN Stanby Richtlinie stellt sich dauernd auf "Niemals" zurück, auch wenn ich "niemals wenn eingesteckt" auswähle - deaktiviere und aktiviere ich WLAN, ist es wieder auf "niemals" - Absicht oder Bug?

Viele Grüße,
ww
 
Das gleiche mit Stock JVZ und ChainFire / Semaphore... sehr seltsam, dass sich das immer wieder zurückstellt...
 
Bei mir bleiben die WLAN-Einstellungen erhalten. Mehrfach ein- und ausgeschaltet, auch Reboot gemacht, bleibt wie von mir eingestellt...
Habe den Standard-Kernel ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hab die Rom jetzt mal mit dem Tornado Kernel und mit ext 2 getestet. Also ich hatte fasst 2 mal täglich einen aufhängen des Handys..... liegt das vllt am ext 2?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Eigentlich nicht. Welchen Tornado Kernel hast Du?

Ich habe das tagelang so laufen gehabt. Allerdings habe ich gestern mal die s.u.r.f.a.c.e aufgespielt und anschliessend Probleme mit Saurom und Tornado/ext2 gehabt (trotz clean install- und das 2x!). Laggy mit schlechter Performance. Also wieder alles platt gemacht und Tornado ZeusRC1 mit Tornado Aureus RC1. Bin jetzt gerade wieder dabei Saurom aufzuspielen. Mal sehen, ob es jetzt klappt. Konvertiert habeich bereits- jetzt muss ich nur noch ein paar Performancetests machen....und ggf noch die unterschiedlichen TornadoKernels testen.


Edit fügt hinzu: Nehme mal bitte den Tornado Neutrino! Dann klappts auch (bei mir wieder) mit der Performance! Ich hatte eben mit dem Aureus Probleme. Solltest Du dann weiterhin den Verdacht, dass ext2 bei Dir Probs verursacht, gehe einfach auf ext4/ext4. Sollte immer noch deutlich besser laufen als der Semaphore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den aureus rc1 drauf...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Siehe bitte nochmal mein obiges Edit- genau der hat bei mir auch Probs verursacht. Nehme den Neutrino!
 
Hmm- irgendwie kann ich den Obsession blue theme nicht richtig installieren und auch nicht wieder deinstallieren. Werde jetzt die non wipe Rom drauf setzen. Noch jemand das Problem?

Edit hat das Problem identifiziert- war der Kernel. Galaxyblue geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe eine frage wie bezahle ich bei Market über mein Vodafone Vertrag, habe mal gesehen das es geht ....aber wie???
 
hier werden ROM´s gepostet warum kein Support?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.620
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.468
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.182
jodahush
J
Zurück
Oben Unten