[ROM] HO!NO! Froyo Mod

ich hatte generell keine probleme mehr vor allem seit der vorletzen version! Die tweaks mit manage ram meinst du? Hmm nein hab sie nicht drauf und bin sogar skeptisch ob sie echt was bringen kann aber natürlich sein schau mir mal später die datei an!
 
Tacktest du zufällig bis 125mhz runter? Ich hatte nie probleme, habe nur die Tweakdatei von Kholk drauf, aber keine Ahnung ob es was bringt.
 
takte bis max 250 mhz runter. Daran kann es nicht liegen. Eventuell muss ich den Stein alle 10 std rebooten. Passiert nämlich nur in den Abendstunden wenn es durchgehend an war
 
Dann könnte Autokiller auch helfen, eventuell stopft es dir die RAM zu voll
 
ISt leider auch schon drauf und hat nichts gebracht
 
Ich habe das Gefühl das Autokiller eh nicht mehr richtig läuft unter 2.2.1.
 
Keine Ahnung, ich hab ihn eh immer drauf. Habe aber keine Verschlechterung gemerkt.
 
die deutschen radio files funktionieren aber auch wenn ich z.b. in holland bin? oder muss ich dann die europe-files nutzen?
 
Man1aC schrieb:
die deutschen radio files funktionieren aber auch wenn ich z.b. in holland bin? oder muss ich dann die europe-files nutzen?

die funktionieren auch in Holland, so wie die TELUS ja auch in Deutschland.....nur eben funktionieren die deutschen hier in D besser...siehe meine beiden Beiträge auf Seite 7
 
Ich habe jetzt nach 17:11 Stunden noch 60% Akku, habe aber nur ein wenig im Market runter geladen, bisschen Twitter, und noch ein paar Kleinigkeiten am Stein gemacht.
 
mhz0015 schrieb:
Ich habe jetzt nach 17:11 Stunden noch 60% Akku, habe aber nur ein wenig im Market runter geladen, bisschen Twitter, und noch ein paar Kleinigkeiten am Stein gemacht.

Und wie war es vorher, bei ungefähr gleicher Nutzung?
 
Über Nacht 40% verloren und aus dem Standby nach einer Minute 20% verloren, kurz gesagt das sind Welten.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
mhz0015 schrieb:
Über Nacht 40% verloren und aus dem Standby nach einer Minute 20% verloren, kurz gesagt das sind Welten.

Das tönt sehr gut. Soll ich für die Schweiz auch die Deutschen nehmen? Europa habe ich auf dem Homepage von Dexter nicht gefunden und Schweiz gibts nicht.
 
mhz0015 schrieb:
Über Nacht 40% verloren und aus dem Standby nach einer Minute 20% verloren, kurz gesagt das sind Welten.

und, haste Dich auch brav bedankt für den Tipp mit den Radio-Files, Du Pfeife? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Selber Pfeife, hab die Radiofiles schon länger drauf nur nicht gepostet, weil ich das erst mal über längere Zeit testen wollte und gucken ob der Stein noch läuft, ist sozusagen ein Test Steinchen zur Zeit, da ich viel aus probiere. Aber wenn du unbedingt ein Danke haben willst, dann überweise mir mal 10€, Maus schubsen ist Teuer :lol:
 
mhz0015 schrieb:
Selber Pfeife, hab die Radiofiles schon länger drauf nur nicht gepostet, weil ich das erst mal über längere Zeit testen wollte und gucken ob der Stein noch läuft...

logo...;) dann streich das danke wieder
 
Sind die Radiofiles auch für CM6?
 
Bandit schrieb:
Sind die Radiofiles auch für CM6?

funktioniert zwar, aaaaber ich bezweifle, dass es was bringt: https://www.android-hilfe.de/forum/...u-drain-thread.50691-page-12.html#post-698102

hatte auch nach einer stunde probe 10% verlust, w-lan war aktiv und agps musste ich testen (klappte scheinbar)
aber im update ist auch das keyboard layout enthalten. meine hardwaretastatur war damit wieder qwerty, zumindest mit der euro-version. kein problem, wollte es nur erwähnen :)
 
Ok, vllt mal checken. Aber wenns nix bringt, lohnt sich's auch nicht wirklich!
Hab mal wieder CM6 drauf. Gucken was der Akku so macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
917
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.455
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten