[ROM][I9300][4.4.2][XXUFND3] *03.11.2014* GlamourS5 v8.0 [Touch of S5]

Nirgendwo. Henrylife hat diese seinerzeit an ausgesuchte Betatester verteilt. Aktuell warten wir dass er endlich mit der finalen Version um die Ecke kommt.
 
Wohl gemerkt seit 3-4 Monaten sehr Geduldig :D
 
Es wird wohl keine v8 mehr geben. Monatelang ein update ankündigen, und.... NIX?
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
Bis dahin haben se alle das S5 :D

Aber denke mal auch das es das gewesen ist. Hab mir schon das S5 geholt.

Aber superarbeit hat er da abgeliefert Hut ab.
 
Also gibt es kein 8.0 Version?
 
Keine Ahnung... letztes update 24.5. Und seitdem nur "Blubb"
 
Er schreibt in seinem Thread dass er aktuell am AROMA arbeitet. Ich habe mir bis die V8 herauskommt mal das Warten mit der Sensation V7 versüßt. Ich muss sagen, das ist ein Hammer-ROM! Pfeilschnell, keine Abstürze, alles funktioniert...aktuell meines Erachtens nach das beste S5 ROM.
 
Das habe ich auch drauf sensation S5 V 7.0 seit über 1 woche mit beoffla kernel und ich muß sagen besser geht es glaub ich nicht. Keine abstürze, sieht aus wie S5 und es rennt sehr schnell bin zufrieden und es wird nichts besseres geben. Daher kann er solange rum probieren wie er will, ich werde das Glamour nicht drauf machen weil wie gesagt besser geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Agni Kernel denn genau ????
 
Schlag auf Schlag? Ich möchte nicht schlecht daher reden aber es hat fast ein halbes Jahr für dieses update gebraucht. Angeblich hatte er Probs mit Aroma in v8. Jetzt ist v8 raus aber ohne Aroma :rolleyes:
Das letzte update ist ein Bugfix. Meiner Meinung nach hat sich diese Rom verschlimmbessert und das nach 5 Monaten "gar nix"
 

Ähnliche Themen

SaschaKH
Antworten
123
Aufrufe
22.952
Android_Noob.
A
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.264
Spot.Zwei
Spot.Zwei
B
Antworten
306
Aufrufe
66.475
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten