[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Hallo!

Hab mir jetzt nach CM11 dochmal das hier besprochene Rom (9.4) geflasht. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, vor allem optisch sieht Lollipop toll aus!!

Ich hab folgende Konfiguration:

  • CWM
  • Boeffla 3.0 alpha13 - Z-RAM habe ich eingestellt wie empfohlen und als Governor psgasusq mit dem Profil boeffla moderate
  • uo CM12 Temasek
Das Handy läuft zwar im großen und ganzen schön flüssig, nur beim Betätigen der Zurücktaste dauert es oft bei manchen Apps etwas (z.B. Dolphin Browser) und der Akkuverbrauch ist nicht von schlechten Eltern - über einen Tag komme ich nicht!


Hab ich hier im Forum ein paar Tipps übersehen, oder könnt Ihr mir Hinweise geben, wie ich diese beiden Themen verbessern kann?


Danke!
 
dann nehme ich mein link lieber mal raus
 
Bei mir läuft diese! Dirtyflash .... Keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel und fonfox
Ja die ckh469 ist wohl doch auch auf dem I9300 einzig mobile network wohl nicht da für LTE e210s sorry
Aber die Arter Version ist wohl auch im werden
 
Zuletzt bearbeitet:
okay kein problem :)
laut twitter dauert es wohl nicht mehr lange für die 5.1 version :)
 
  • Danke
Reaktionen: fonfox
@DrAlenFeinstone
gehen mobile Daten ?
Im Xda wird ein Link auf V 10.0 über mega angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Die 9.9 läuft total super und geschmeidig.
Mobiledaten gehen tatsächlich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

10.0 gerade dirty geflasht und alles super.
Boeffla habe ich auch drauf.
Was bei mir nicht läuft ist XPosed.


Als Gapps habe ich diese geflasht:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2997368
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74 und fonfox
i9300 -*@temasek71*CM 12.1 V10 is uploaded.
arter97.com/browse/S3/ROM/…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wird es etwa dauern, bis es ausreichend getestet ist, so dass es bei XDA hochgeladen wird?
 
das kann dir nur der entwickler der rom sagen aber ich schätze spätestens morgen abend sollte sie da online sein :)
 
Nur so nebenbei: Bisher lief keine ROM bei mir so flüssig wie die v10 :)
 
Unterschied zur V10 Vorabversion arter auf twitter:
This build has RIL fixed and OTA enabled.
 
Werde es gleich mal probieren ...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.793
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.845
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten