[ROM][I9505][5.0.1][XXUHOB7] *08.03.2015* -Lollipop-5.01-by-v6 *Projekt Eingestellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dack du musst eig nur nummer bei dir speichern . Dann anrufen und die nummer bei dir dann speren :)?
 
hehe ja oder ich überleg mir halt was die ersten 17 user und freunde aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben und Markus1984
Kannstr mich auch aktivieren ? Wäre nett :)
 
Hab es grade von dack aktiviert bekommen.....funktioniert.
Haben im übrigen auch eine Whats App gruppe für diese Rom.

Soweit ich weiß muss man erst die Nummer speichern in die Gruppe einladen dann kann man sie wieder aus dem Telf. löschen.....so bekommt man nur Gruppen Nachrichten.....

Schon wieder zu viel. OT hier ......... lol
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
so also noch mal ein ganz großes Danke an den dack23 hat super funktioniert mit dem Whatsapp!!



mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
hier beweis fotos^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-11-10-32-52.png
    Screenshot_2015-03-11-10-32-52.png
    144,5 KB · Aufrufe: 293
  • Screenshot_2015-03-11-10-33-37.png
    Screenshot_2015-03-11-10-33-37.png
    159,9 KB · Aufrufe: 312
Ich wurde bereits sehr oft über whatsapp angerufen jedoch wurde es bei mir nicht aktiviert?

Wollte noch mal fragen wie kann ich die Einstellungen wieder zurückstellen? Habe derzeit die von s5 die hat viele bugs.
 
Ihr muesst die apk von der Whats App Seite laden und Installieren sonst habt Ihr das Telefon Icon nicht......

WhatsApp for Android
 
cheech die apk geht nicht^^

schicke den die apk direkt mit
 
Danke dack es geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Müllt ihr hier jetzt alles mit WhatsApp zu.?
 
ja support für die rom hört bei whatsapp nicht auf ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, arjen robben, DeSugarDaddy und 2 andere
Vielen Dank dack, hat super funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
So wir nehmen jetzt leute in unsere whatsapp gruppe auf
schreibt mich oder cheech01 an so können wir euch aktivieren oder halt immer auf dem laufendem in sachen rom kernel usw halten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, Cheech01, Markus1984 und eine weitere Person
dack23 schrieb:
hehe ja oder ich überleg mir halt was die ersten 17 user und freunde aktiviert


Hallo Dack kann ich auch mit in die WA Gruppe :biggrin:
 
ja ihr alle köönt rein mich per pn anschreiben mit eurer handy nummer ich adde euch
 
  • Danke
Reaktionen: spucky, Gene S, DeSugarDaddy und 2 andere
LtriX schrieb:
Müllt ihr hier jetzt alles mit WhatsApp zu.?
Nein,es geht darum ob es mit dack23 seiner Rom möglich ist, dieses auch zu nutzen oder auszuführen.Könnte ja sein das es nicht geht mit der Rom,was nicht unwahrscheinlich wäre.

Gruß Gene S:D
 
eine Frage:

bei mir geht immer das display kurzzeitig an, wenn ich benachrichtigungen erhalte.
Das ist auch so gewollt und habe ich auch in den einstellungen so gelassen.

Allerdings geht es auch nachts zwischendruch einfach so an!?! das verbraucht relativ viel akku..

Wie kann ich das abstellen??

Danke!
 
unter display einstellung ambient display
 
ja aber dann leuchtet es ja auch nicht auf, wenn ich benachrichtigungen habe..

bei mir geht es ja auch an, obwohl nichts ist :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.678
hanspampel
hanspampel
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.260
Rosenköpfchen
R
Zurück
Oben Unten