1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]ICE_DS v.4.1 ICS | 4.0.4 | Sense 3.6 | 4.10.405.1

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire S" wurde erstellt von Specimann, 23.07.2012.

  1. Specimann, 23.07.2012 #1
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hey Gemeide ich dachte mir da ich mit der Rom sehr zufrieden bin und ich die hier noch nicht gesehen habe poste ich sie mal :)

    ICE DS v 5.2


    ICS 4.0.4 Sense 3.6 Stock ​


    Based in official RUU ICS_35_S_HTC_WWE_14.01.401.2​


    Screens im Originalpost von xda

    Features:


    How to install:



    Download:
    v 5.1
    Mirror 1
    Mirror 2

    v 5.1
    Mirror 1
    Mirror 2

    FullWipe DS

    OLD ROM:
    v 4.4
    Mirror 1
    Mirror 2
    md5: 73a572f878ef042c34afd6d767ee5e91

    Mod's:
    Alle Files übers Recovery flashen (Backup vorher nicht vergessen!)

    Circle Battery (JB animations)
    [​IMG]

    Honeycomb battery (JB animations)[​IMG]

    Change log:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    teeno bedankt sich.
  2. stoeppy, 24.07.2012 #2
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Bei mir klappen die Hotfile Downloads nicht ?!
    Nachdem klicken auf "normaler Download" lädt die Seite ewig (nach dem die Wartezeit runter gelaufen ist) und danach wird mir angezeigt, dass die Webseite nicht verfügbar ist....
     
  3. Specimann, 24.07.2012 #3
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Also ich hab gerade getestet und ih kann es ohne probleme runterladen. Werde trotzdem es mal wo anders hochladen :)
     
    stoeppy bedankt sich.
  4. stoeppy, 24.07.2012 #4
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Super danke dir.
     
  5. old.splatterhand, 24.07.2012 #5
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Dafür solltest du dir aber die Erlaubnis vom Entwickler holen.
    Mirrors sind nicht gern gesehen.
     
  6. stoeppy, 24.07.2012 #6
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Warum eigentlich? *blödfrag*
     
  7. old.splatterhand, 24.07.2012 #7
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Vielleicht, weil der Entwickler die Kontrolle über seine Arbeit haben möchte?
    Ein Beispiel:
    Werden Bugs entdeckt, entfernt der Dev i.d.R. seinen Download und stellt einen neuen zur Verfügung.
    Auf Mirrors hat er keinen Einfluss und die verbugten ROMs bleiben weiter im Umlauf usw.
     
  8. Specimann, 24.07.2012 #8
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich hätte ihn gefragt :) bin gerade dabei ihn zu schreiben :)
     
    stoeppy bedankt sich.
  9. stoeppy, 24.07.2012 #9
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    ah ok, soweit hatte ich nicht gedacht :rolleyes2:
     
  10. rtuner, 24.07.2012 #10
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Und, wie ist denn die Rom? Bisher war ich von allen ICS Roms total enttäuscht... welche Kamera ist denn da jetzt bei? (ist ja auch noch eine andere flashbar?) Hätte einer Screenshots von den unterschiedlichen Versionen?
     
  11. Specimann, 24.07.2012 #11
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Also ich hab Sie drauf und ich find sie einfach nur geil :) Läuft alles schnell und flüßig hab auch bis jetzt kein fehler gefunden.

    Kamera weiss nicht genau hab die andere geflashed und bin damit echt zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  12. old.splatterhand, 24.07.2012 #12
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Nur zur Info:
    Heute Nacht ist die erste Full Sense 4 ROM erschienen.
    Inclusive Homescreen im Landscape Modus!
     
  13. Specimann, 24.07.2012 #13
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja also ich hab bis jetzt jede die ich hatte schlechte erfahrung daher bleib ich erstmal bei der ICE_DS :)

    Hab nen anderen Download link für v 4.1 hinzugefügt falls hotfile nicht klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    Snirg0r und stoeppy haben sich bedankt.
  14. Snirg0r, 25.07.2012 #14
    Snirg0r

    Snirg0r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    wird bei der installation auch gleich ein radio update gemacht oder müsste ich um die "empfohlene version" zu verwenden separat flashen? wenn separat, hättest du dann zufällig nen passenden link dazu? müsste ich das dann vor der installation vom ics machen oder geht das auch noch nachträglich?

    grüße
     
  15. Specimann, 25.07.2012 #15
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Den Link muss ich dann nochmal gucken, musste den auch suchen aber soweit ich weiss ist er nicht zwingend notwendig.

    Ansonsten werde den dann im #1 Post verlinken :)

    €dit: Habe das Radio verlinkt. Einfach auf die Version klicken :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    Snirg0r bedankt sich.
  16. Snirg0r, 25.07.2012 #16
    Snirg0r

    Snirg0r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    sehr nice!! ich bin auch echt zufrieden mit dem ROM. Es läuft schneller als das von Virtuous ([SAGA][ROM][May 23]Virtuous Saga v.1.0.0 [3.04.401.1][Kernel: HTC] SENSE 3.6 ANDROID 4.0.4 - Releases - RootzWiki) und auch super stabil. Zudem find ichs nice, dass der original HTC-Startbildschirm erhalten ist. Werde mir jetzt das Radio laden und installieren.

    Grüße

    Edit:
    Kann ich das Radio nachträglich installieren? Zip einfach ins Root Verzeichnis der SD-Karte und dann in den Bootloader starten, oder? Habe es nämlich so versucht und es hat sich rein gar nichts geändert (rechts oben im Display lief der Prozessbalken hoch)! Hast du zufällig auch noch den MD5 Hash? Danke schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  17. Specimann, 25.07.2012 #17
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Also ich hab das ZIP einfach auf die ad und dann mit bootloader laufen lassen.

    MD5 hab ich leider nicht.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  18. rtuner, 26.07.2012 #18
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Was macht denn das andere neue Radio Image eigentlich?
     
  19. Ghost-Dog, 27.07.2012 #19
    Ghost-Dog

    Ghost-Dog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo Gemeinde

    Ich hab ein dickes problem

    nachdem ich dieses radio über den Hboot geflasht habe ist mein DS wieder s-on und bootet nichtmehr .

    ich bekomme andauernd ein handy mit rotem dreieck angezeigt wenn ich auf recovery gehe in den Hboot komme ich noch .

    hat jemand eine lösung für mich und kann mir helfen?

    gruß
     
  20. hYdro, 28.07.2012 #20
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ich teste gerne Roms, auch sehr viele. Leider kann ich -das ist meine persoenliche Meinung- diese Rom nicht empfehlen.
    Laeuft stabil, Akku Leistung ist super. Aber Fast & Smooth ist diese Rom bei mir nicht. Auch nach mehreren Fullwipes und erneutem aufspielen hat sich nichts gebessert. Bei mir laeuft Saga C&L, auch selbe Android und Sense Versionen, wesentlich fluessiger.
    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen