[ROM]ICE_DS v.4.1 ICS | 4.0.4 | Sense 3.6 | 4.10.405.1

Im fastboot brauchst du kein Debugging. Android is an dem Punkt doch gar nicht gestartet und die Einstellung hat eh keinen Einfluss.

Wird dein Handy denn angezeigt wenn du fastboot devices eingibst?

Und steht in deinem Handy auch wirklich Fastboot USB? Nich das dein Handy nur im Bootloader hängt und gar nich im fastboot is.
 
hab natürlich keine fastboot datei in dem ordner :-(
wo bekomm ich die denn her?


Wenn ich fastboot auswähle steht da "fastboot USB"
aber wenn ich in der cmd "fastboot devices" eingebe wird der befehl nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Anleitung ist der Link zu Android-Tools. Lad die runter, ist alles beschrieben. Darin ist fastboot.exe und adb.exe, sowie die nötigen Treiber....



send from Desire S with Tapatalk2
 
Leute vielen vielen dank für eure Hilfe. Habe die Rom neu installiert und alles ist in Ordnung
 
@Speciman: vielleicht könntest du gleich in Post 1 mal einen Hinweis zur Radio schreiben? Ihr seid jetzt schon 3 User, die die Zip “blind“ geflasht und sich dadurch das Desire zerschossen haben....

send from Desire S with Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ja werde den Link erstmal raus nehemen da ih gerade nur mit Handy hier in sobald ich zuhause bin werde ich den Post Aug mal aktualisieren :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Hallo Android Freunde :thumbsup:

Erstmal: coole ROM die 4.0.4!!! Nur hab ich ein Problem! Das Mobile Internet will an meinem Desire S nicht! Die APN Einstellungen passen soweit.

Das Mobile Data Connection fix konnte ich leider nicht testen da es offline ist. Kann mir jemand einen link geben wo ich das noch her bekommen kann???


Gruß
Cubaaa
 
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Thread über die ICE_DS 5.1? Die 4.1 is ja nu nich mehr so aktuell.
 
Hab den ersten Post jetzt man geupdated :)

hier der Changelog:

version 5.1:
- added tweaked kernel v 7.1
- fixed vdd_levels (-50 for all & -100 for up to 1GHz)
- added andrev oc instead of virtuous oc
- added A-GPS patch Google build v 3.1
- fixed links issue
- fixed sweep2wake function (work correct)
- Camera quality tweaks
- build.prop tweaks for increased performance - link
- added sense 4 clock widget (optional)
- added HTC Sense Advanced Power Menu - shortcuts, recovery etc.
- added Overscroll Glow (white)
- fixed autobrightness
- Battery life is better now ;)
- more..
 
  • Danke
Reaktionen: cubalibreee und teeno
Oder so danke. Hab es nur drüber installiert ohne wipe etc... und jetzt funzt alles wo wie es soll und musste nicht neu einstellen...

DANKE SCHÖN
 
ich bin jetzt von der 5.0 auf die 5.1 gewechsel und seitdem läuft das system absolut nicht mehr flüssig...hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?
 
BmasterB schrieb:
ich bin jetzt von der 5.0 auf die 5.1 gewechsel und seitdem läuft das system absolut nicht mehr flüssig...hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?

Hast du den Link aus diesem oder aus dem Originalpost auf XDA benutzt?

Der Dev hat zwischenzeitlich eine neue 5.1 veröffentlicht...

send from Desire S with Tapatalk2
 
hi, also habe mir jetzt die rom installiert....läuft soweit so gut, nur mein wlan will jetzt nicht mehr :/ Da steht nur noch "Wlan" und dadrunter "Fehler" ......hat jemand einen Rat für mich?
 
Weiß jemand zufällig was ich falsch gemacht habe?
Habe das ROM über Gingerbread mit S-OFF and hboot 6.98.1002 / Radio 38.03.02.11_M / Revolutionary 4.0.1.4 installiert nach Anleitung (also WIPE_DS, cache & dalvik cache, dann install, reboot) installiert.
Die Performance ist aber echt nicht so toll, dauert alles bissl lang und ist nicht so flüssig.

Brauche ich ne andere hboot oder Revolutionary?
 
5.2 ist draussen.. leider steht kein changelog bei
 
rickydavid schrieb:
5.2 ist draussen.. leider steht kein changelog bei

hm ich saug einfach mal.....diesesmal hab ich auch das radio was da empfohlen wird.....
 
rickydavid schrieb:
5.2 ist draussen.. leider steht kein changelog bei

Steht doch alles da


Added new version ICE DS - v. 5.2.
Change log:
- cleared for the best productivity and speed (with the first start of system Antutu benchmark shows 3200)
- removed some useless bloatware to fit on our system partition
- fixed init.d (removed all superfluous)
- added AOSP Lockscreen (optional)
- removed: andrev oc, OC/UV Beater, Leedroid tweaks etc...
- now ROM really FAST, STABLE, CLEAN and Excellent battery life! :good:

Need FULL WIPE because it is much removed

ENJOY


send from Desire S with Tapatalk2
 
ronyn schrieb:
.
Brauche ich ne andere hboot oder Revolutionary?

Du meinst Recovery...Und deine ist veraltet...Update schadet nicht!

Und HBoot kannst du auch updaten, musst du aber nicht unbedingt.

Anleitungen dazu findest du hier im Forum. ;)


send from Desire S with Tapatalk2
 
kann ich eigentlich, nachdem ich eine neue version (also jetzt z.b. von 5.0 auf 5.1) installiert habe einfach das backup wieder aufspielen?oder speichert das backup (über 4EXT) die komplette version?Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
 
hmmm hab mein wlan problem gelöst.....hab die boot.img über fastboot geflasht, danach ging es wieder oh man hätte nicht gedacht dass das damit zusammen hängen könnte -_-
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.285
Darthluda
D
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.848
LilaLauneBaeaer
L
Scum
Antworten
6
Aufrufe
4.505
Splitt89
S
Zurück
Oben Unten