[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

@Rico23

Wir überspringen die V2.0.0 und kommen gleich zur v3.0.0 :D

@Bratwurstmobil

Hab ich ja drin das der erst das normale Boot.img flasht und dann den Kernel hinterher...aber ich glaube es lag nicht am Kernel oder sonst was...Ich pack später noch mal alles neu und dann versuch ich es noch mal. Hab nämlich Faux noch mal so drüber gefasht und es lief....kp was da schief gelaufen ist ^^
 
ist denn schon abzusehen, wann die V3.0 kommt?

Ich habe soeben die V1.0 geflasht, jedoch bleibt das Sensation beim booten hängen. Habe noch Fullwipe durchgeführt und erneut geflasht. Aber bleibt leider hängen...
 
V3.0.0 kommt heute Abend/Nacht kommt drauf an wie mein upload ist ^^

Getippt mit Smart Revolution Power by Tapatalk
 
Ich freu mich schon, werde sie definitiv testen und Feedback geben. ;)
 
Signor Mo schrieb:
ist denn schon abzusehen, wann die V3.0 kommt?

Ich habe soeben die V1.0 geflasht, jedoch bleibt das Sensation beim booten hängen. Habe noch Fullwipe durchgeführt und erneut geflasht. Aber bleibt leider hängen...


Ging mir auch so nach 5 mal hab ich es aufgegeben,desweiteren liegt wohl ein Fehler im Aroma vor weil wenn ich die Akku Anzeige oder Sony Brav... weiß nicht mehr genau wähle installiert er den T mobile USA kram.
 
@Keule1
Kann irgendwie nicht sein, da überhaupt kein T mobile USA Zeug im extra Ordner ist.


Wenn ihr ein wipe macht benutz bitte das Wipe Script was mit drin ist. :)

....Doofes 4EXT hat mich jetzt locker 30min aufgehalten....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Ca. 1h 9min noch bis der Upload der v3.0.0 fertig ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

V3.0.0 ist UP
Viel Spass damit und bei Problemen bitte Laut schreien.
btw. Brat änder mal pls den Titel. Danke :)
Mfg Slassh
 
  • Danke
Reaktionen: Signor Mo
Done. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh
Habe V3.0.0 nun geflasht, diesmal ganz normal gestartet.

Nun besteht ein W-Lan Fehler. In den Quick Settings kann ich W-Lan nicht auf "ON" setzen und es steht "Fehler"...
 
@Signor Mo

Hmm komisch. Hatte ich gestern beim probe flashen auch schon drin heute aber nicht mehr. Flash doch bitte den Kernel so noch mal drüber und geb bescheid ob es weg ist.

Ansonsten Zickt das Kernel Script wieder rum
 

Anhänge

  • Pyramid-ICS-sense-006u.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 81
@Slassh

Jetzt läuft es...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Kein Problem okay dann nehm ich DL noch mal Raus und schau mir das Morgen noch mal an ist zu spät jetzt dafür.
 
Wenn du das Problem gefixt hast, könntest du oder jemand anders bitte ein Antutu Benchmark durchlaufen lassen und hier posten? Weil meine Erfahrung mit Performance unter Sense 4 war bis jetzt noch nicht so super...

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Dankeschön, aber bin ich blöd, oder ist bei den Bildern kein Antutu dabei? xD Weil den Beitrag habe ich mehrmals gesehen, aber kein Antutu.

Aber auch egal, 5900... Finde ich recht wenig. Ich erreiche derzeit ca. 6300 mit meiner derzeitigen Konfiguration (siehe Signatur) und finde die Performance schlecht, also kein Vergleich zu Sense 3.6... Da habe ich auch 7300 erreicht (ich weiß, Benchmark sagt nichts über die gefühlte Geschwindigkeit aus, aber es fühlt sich auch langsam an, leider). Ist eigentlich echt schade, weil mir Sense 4 wirklich sehr gut gefällt, nur wenn es nicht wirklich flüssig und schnell läuft, macht es (mir) keinen Spaß. Warte ja schon auf einen Leak mit Sense 4 der besser laufen wird...
 
Da ist auch kein Antutu dabei. Und wie du schon sagtest Benchmarks sagen nix über gefüllte Geschwindigkeit aus. Wenn
die 3.0 fertig gefixt ist probier sie aus. Noch flüssiger und stabilere bekommste im Moment keine Sense 4 Rom hin.
Wer die v.3.0.0 haben will.mit WLAN Bug einfach pm an mich, man muss nur noch mal den faux Kernel drüber flashen dann geht's wieder. Ist ein Script Problem im mom.

Getippt mit Smart Revolution 3.0 Power by Tapatalk
 
Was ist das eigentlich, oder was macht dieses Smart Revolution 3.0

Edit: Ach, das ist eine Rom :D dachte irgend ein Mod das die Performance verbessert. Hmm mal schauen ob ich es lade, dann muss ich wieder alle Apps installieren und alles wieder einstellen. Wird es viel besser laufen als 5.0 OrDroid?
 
Zuletzt bearbeitet:
riddy1907 schrieb:
...Hmm mal schauen ob ich es lade...

Ich würds mir ja auch gerne saugen;), allerdings ist ja der DL aufgrund der Kernel-Problematik down.:tongue:
 
Dann haste wohl mal Pech. Ich bekomms nicht up und Slaash bekommts nicht zum Laufen. :D Slaash und ich sind aber grad um ne Fehlerbehebung bemüht und möglicherweise haben wir ihn schon gefunden. ;)
 
Ich glaub ich habe es gefixt

Ich glaube nicht nur ich habe es Gefixt :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-12-15-25-47.png
    Screenshot_2012-05-12-15-25-47.png
    24,9 KB · Aufrufe: 200
Upload der 3.0.1 kommt
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.964
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten