[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

Was war es jetzt?
 
@Bratwurstmobil
/system/lib/modules wurde nicht richtig entpackt

Btw.:
Hier mal zwei Batterie Mods
Einmal mit % einmal ohne % aber beide mit EQS drin
batterieinwei.png

Kommen beide dann Unter Addons rein.

&
Upload ist bei 29%
 
juhu :)
 
Geil....Da bin ich mal keine 30min am Rechner ey...komm zurück und hab en bluescreen -.- ganz toll. Upload futsch...
 
Windows... :rolleyes: Deswegen bin ich umgestiegen. :D

Wie lange Dauer ein Upload bei dir so?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
O.k wenn mal ein Link da ist, werde ich es auch mal testen

gesendet von meinem HTC Sensation
 
1.Wenn möglich, lass doch die EQS raus oder optional. Ist unheimlich buggy ( Recent Apps, die kleinen Diagonalen Linien oben beim Anbieter und an dem kleinen Stück, woran man zieht, sind plötzlicxh unscharf und unproportional.. )
2. Bei Ordroid ist es bei mir seid 5.0 dass die Statusbar, nachdem man den Lockscreen aufweckt, ganz kurz schwarz ist und dann Transparent wird nach 1-2 Sekunden.. Ist das hier auch so ? :/

Greetz
 
@Bratwurstmobil
CA. 1-2h +/- 30min

Upload schon wieder bei 31%

@Kehi
Kann ich rein machen in die 3.5.0
Zu der Leiste die kannste per Tweaks restarten oder Titanium Backup Daten löschen
Recent Apps sind Buggy, da ich sie nicht richtig bearbeiten kann ohne richtiges Apktool was ICS unterstützt.
Und der rest ist bei mir weder unscharf noch unproportional
2. Das mit mit der Leiste ist bei Sense 4.0 schon immer so gewesen. Sogar bei meinem Kumpel seinem One X ist das so und er hat Stock Rom drauf.
 
Omg...das ist mir nie wirklich aufgefallen...da es ja auch nicht stört finde ich, aber das ist nur eine .png die man dann bearbeitet bzw. austauscht....schau ich mir morgen mal genauer an.
 
Danke, ja keine Ahnung mich störts ein bisschen , ist mir aber auch sofort aufgefallen.
Leider ist ja auch da Einstellungssymbol verschoben, bzw der obere Bereich größer geworden, quasi auf One X-Größe. Ob einen das stört, muss dann jeder für sich entscheiden :)
 
*lad

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Also ich für meinen Teil kann sagen das es die beste sense4 Rom überhaupt ist. Ich hoffe jetzt nut noch das mein Handy morgen früh nicht aus ist. Komisch aber bei ordroid war mein Handy jeden Morgen aus und es half nur Akku raus :( das ist mal richtig ärgerlich

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
afrob schrieb:
Also ich für meinen Teil kann sagen das es die beste sense4 Rom überhaupt ist.


Japp. Dem kann ich mich nur anschließen. Super schnell!! Jetzt noch die beiden battery mods und ein perfektes eqs und ich bin vollkommen zufrieden :) gute Nacht
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen! Ich habe das ROM gestern Nacht installiert und fand die Perfomance auch sehr gut. Internet über WiFi funktioniert toll. Dann bin ich aus dem Haus und war total offline.
Hab das zwar gelesen "Internet Zickt ab und zu nicht schlimm.", aber ich find das schon ziemlich blöd, mitten in der Stadt zu sein und kein mobile Network zu haben.
Kriegt man das noch hin? Hatte ich bisher bei noch keinem ROM.
Edit: Hab's neu installiert und ich komme jetzt in's mobile Netz. Weiß man woran das liegt? Ansonsten: Sehr schönes ROM. Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich die Performance im Vergleich zu OrDroid 5.0 verbessern? Und wie sieht es aus mit der Akkulaufzeit?

Und was ist EQS?
 
Bleibe bei Deinem Rom immer im Startbild hängen, habe fullwip über das Rom und nicht über 4ext gemacht, hilft nichts
 
Bei mir blieb es auch im Boot Bild hängen......

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.950
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten