[ROM] MIUI-ROM 0.12.31 ROM mit komplett überarbeitetem Design (schnell, Froyo)

wie ist der Versionssprung von 0.12.31 zu 1.1.7 zu verstehen ?
 
von beta zu final ;)
 
Wishu schrieb:
Ich kann damit leider nicht viel anfangen.

Allerdings habe ich das deutsche Sprachpaket #1 für 1.1.7 hochgeladen.

Viel Spaß damit :D

Ich erhalte folgende Meldung beim Sprachpaket wenn ich es flashen will:
Wrong digest:
system/app/MiuiCamera.apk
Verification failed

Ist die Kamera apk kaputt?
 
GT725 schrieb:
wie ist der Versionssprung von 0.12.31 zu 1.1.7 zu verstehen ?[/Q@UOTE]

Kurzes Nachdenken bringt die Lösung. Überlege mal, wann die jeweiligen Versionen raus gekommen sind.

lumich schrieb:
von beta zu final ;)

So ein Quatsch. Es ist immer noch Beta
 
BiGfReAk schrieb:
Ich erhalte folgende Meldung beim Sprachpaket wenn ich es flashen will:
Wrong digest:
system/app/MiuiCamera.apk
Verification failed

Ist die Kamera apk kaputt?

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen auf diese Frage nicht mehr zu reagieren... Aber einfach mal für dich der Hinweis: Im ersten Beitrag steht dazu was...
 
lad mal pls n screenshot der neuen cam hoch
 
hat soch erledigt
 
BiGfReAk schrieb:
Ich erhalte folgende Meldung beim Sprachpaket wenn ich es flashen will:
Wrong digest:
system/app/MiuiCamera.apk
Verification failed

Ist die Kamera apk kaputt?

So ein Fehler kommt wenn die ZIP nicht oder falsch signiert ist.

Gruß
Peter
 
Stargames schrieb:
lad mal pls n screenshot der neuen cam hoch

Zwei Screenshots sind in der WishuLoad-Galerie. Ich mache aber nochmal selbst welche.

So, sind in der Galerie. Hier aber auch nochmal so:



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das auch schon im verdacht aber da ich bisher noch nie solch eine fehlermeldung bekommen hatte (und ich habe viele miui versionen geflasht) dachte ich ich frag sicherheitshalber mal nach.

habs nun drauf und merke dass da noch ein paar dinge auf englisch sind. außerdem hat die tastatur oben das y und unten das z
 
BiGfReAk schrieb:
[..]außerdem hat die tastatur oben das y und unten das z

sei froh, dass es eine QWERTY Tastatur ist. Mit einer AWERTY kommt man noch schlechter zurecht :winki:

Gruß
Peter
 
BiGfReAk schrieb:
ich hatte das auch schon im verdacht aber da ich bisher noch nie solch eine fehlermeldung bekommen hatte (und ich habe viele miui versionen geflasht) dachte ich ich frag sicherheitshalber mal nach.

habs nun drauf und merke dass da noch ein paar dinge auf englisch sind. außerdem hat die tastatur oben das y und unten das z

Dass manche Teile auf Englisch sind, ist fast immer so, da heißt es einfach mal auf das nächste deutsche Sprachpaket warten. Wenn du das nicht kannst, dann musst du bei der alten Version bleiben.

Und ob das Y und das Z ist bei mir nicht vertauscht. Habe die Standard-Tastatur, die Gingerbread-Tastatur und Swype installiert und bei allen sieht es normal aus.

Gruß
Wishu
 
mit der tastatur muss ich zurücknehmen, die qwerty war nur bei der anmeldung am anfang danach war es qwertz.
kann ich irgendwie die miui gallery und die 3d gallery löschen? über terminal oder so?
ich will lieber die 3d gallery über den market installieren da es dann immer up-to-date ist usw.
Außerdem würd ich auch gerne miui music, trafficmonitor usw löschen. Ist aber alles geschützt
 
Sollte mit TitaniumBackup gehen...
 
Hallo

Bekomme folgende Fehlermeldung:


com.android.phone wurde unerwartet beendet

Habe die Wipe ausgeführt und auch bereits eine andere Radio Version probiert, aber leider ist der Fehler immer noch vorhanden.
 
Neu flashen. Wie immer, wenn das Telefon unbenutzbar ist.
Full-Wipe mit AmonRA dann ROM flashen, dann Sprachpaket flashen und erst dann neu starten.
 
Glückwunsch zum Thread :p
 
  • Danke
Reaktionen: Wishu
Hi zusammen

Hab mich jetzt erstmal eine Weile eingelesen und mir ein paar custom Rom's angesehen. Ich hab mein Desire erst wenige Minuten in den Fingern gehabt (dann musst ichs gleich einschicken) und bin entsprechend unerfahren. Die MIUI-Rom gefällt mir wirklich ausserordentlich.
Nun zu meiner Frage: Ist es einem nutzungsorientierten und unerfahrenen Smartphonenutzer zu empfehlen, sich eine andere Rom aufs Desire zu laden, oder ist dies eher was für Bastler und Freaks (im guten Sinn)? Wenn ich einer bin, der gerne ein Smartphone hat, dass gut aussieht und sich intiutiv bedienen lässt (jedoch iphones hasst), aber sich nicht ständig mit nicht-funktionierenden apps und sonstigen Problemen rumschlagen möchte, soll ich dann besser beim vorinstallierten Sense bleiben?

Gruss
 
Die MIUI-ROM ist nichts für Leute, die jeden einzelnen Millimeter ihres Telefons perfekt haben wollen. Es sind immer mal Stellen, die nicht funktionieren, auf Englisch oder gar Chinesisch sind oder einfach mal noch hochexperimentell.

Ich bin sehr zufrieden damit. Es läuft stabil, extrem schnell (Wesentlich schneller als die Standard-ROM) und sieht dazu noch schick aus. Wenn es einem nicht mehr gefällt hat man noch eine kleine Auswahl an Themes, welche aber immer mehr wächst.

Es ist letztendlich deine Entscheidung, ob du Sense wirklich brauchst oder ob du auch auf Bestandteile davon verzichten kannst.

Gruß
Wishu
 
  • Danke
Reaktionen: georgs_town
Ich hab soeben das Update auf die neue Version 1.1.7 gemacht und wollte bescheid sagen,dass ich nun nicht mehr das Problem hab,das für mich wichtige Apps nicht laufen.
Die Android Hilfe App läuft,genauso wie Cineman(die beiden waren mir wichtig!)

Die Fritz.app hab ich zum testen auch neu installiert,funktioniert aber weiterhin nicht!
Traffic Monitor startet immer noch nicht,denke aber das das Problem was anderes ist. Wobei mir die App egal is...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.531
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten