[ROM][N910F][6.0.1][XXU1DPL2] *20.02.2017* Emotion Revolution R19 [Multi DPI]

peppy 76
Kannst wenn Lust hast das testen.
[ROM]AryaMod V1.4 TW Lollipop Official [920*][11 March 2016][M and Stock Theme]

Hab es auf anderem Rom und es funktioniert gut, Viper ,Dolly Atmos und Beats Audio, vorher backup machen

Edit:
uploadfromtaptalk1469107995112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese App ist wirklich super, nur leider habe ich bei der Übertragung zu meine Bluetooth Speaker keinen Bass. Kernel ist bereits gewechselt. Daran liegt es also nicht. Hat jemand einen Tipp für mich. Bei gleicher Konstillation Auf der Nameless V3 klappt es wunderbar.
 
welchen bootloader soll ich verwenden für die R16 version?

dankefür die antworten. MFG
 
@mod123
BL_N910FOXA1DPE1

den findest du im tread der "DevBase3.7" Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
egal was ich ändere bei rom control sei es die batterie oder sonst was wird nix übernommen....
[doublepost=1473094135,1473093822][/doublepost]@dönertier wo stellt man um auf custom ui??
 
Stelle mal auf custom ui um. Da wird es übernommen
 
@dönertier ok hat geklappt.... ne andre frage und zwar warum sind die lockscreen töne also das sperren und entsperren so leise? alles andere ist laut klingeltöne und benachrichtigungen.....
 
@Antox der theme dialer wird nicht übernommen.... weis jmd warum?? lg
 
rom läuft gut... was nicht funkt ist der theme dialer und die toggles werden nach neustart nicht übernommen!
 
Die Toggles werden übernommen. Du solltest mal vorher hier lesen.. Die Sache mit den Toggles wurde hier schon mehrfach beantwortet. Stelle auf custom ui um, dann werden auch die Toggles übernommen
 
die toggles nicht, das schreibt auch ein anderer vor mir... probiers aus mach neustart dann verschwindet die taschenlampe von oben wieder....
 
Also ich habe die ROM komplett clean und ordentlich installiert (mehrmals, mit wip eund allem drum und dran), aber "CustomEmotion" App zum Einstellen der ganzen Individualisierungen in der App, haben kein Effekt. Es lässt sich zwar alles in der App einstellen, aber ohne Effekt.
Ebenso habe ich den Emotion Kernel geflasht, aber die Synapse App zeigt nur "NO UCI support detected" an.
Bitte helft mir, ich verzweifel langsam.
 
@kane70bei tw launcher and systemui musst du auf custom ui wechseln. synapse wird nicht mehr unterstützt! du brauchst kernel adiutor...
 
Ich danke dir für die Info mit Synapse.

Aber was meinst du mit Systemui auf CustomUI wechseln? Wo muss ich das machen? :) DANKE DIR!
 
@kane70in der custom emotion app gehst auf tw launcher and systemui dann weiter unten findest du custom ui das musst du auswählen dann klappts
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Hi! Wahrscheinlich ne blöde Frage: Warum muss ich Modem und BL mit Odin flashen?
 
Technisch kann ich dir das auch nicht erklären, aber machst du das nicht, ist ein bootloop oder extreme bugs sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: @princessina
@DerCastor
Okay danke. Ich hab bisher nur AOSP Roms geflasht (aufs Note 3) und da musste man das nicht, weshalb ich mal vermute, dass es damit was zu tun hat.
Mich hätte einfach interessiert, warum das so ist....
 
Geht es eigentlich mit emotroid weiter oder war es das!!!!!!
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.540
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.467
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten