1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von cybermungo, 04.08.2011.

  1. cybermungo, 04.08.2011 #1
    cybermungo

    cybermungo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2010
    InsertCoin CustomROM 3.4.4, Android 2.3.5 mit Sense 3.5!


    Quelle, und Infos hier:
    [ROM][NOV.25]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC
    oder auch hier:
    InsertCoin | HTC Sensation


    Download:
    Insert Coin Sense 2.3.5 Sense 3.5 v3.4.4 - Full Rom (md5: 3296d3ba39c10144db2d945e08306b69)

    Insert Coin Sense 2.3.5 Sense 3.5 v3.4.3 - Update nur von der 3.4.2 FullROM. (md5: 4b74b8ba889652c71261e4162e1d6b05)
    Kein wipe nötig.


    Flashen der Vollversion:
    1. ROM herunterladen und auf die SD Karte kopieren
    2. per Recovery wipen: data/factory reset und cache
    3. per Recovery Fullversion installieren: flash zip from sdcard oder install zip from sdcard
    4. neustarten und einrichten, danach sollte nochmals neugestartet werden

    Flashen eines Updates:
    1. Update herunterladen und auf die SD Karte kopieren
    2. per Recovery Update installieren: flash zip from sdcard oder install zip from sdcard
    3. neustarten

    Weitere Downloads und Mods für InsertCoin:
    Free File Hosting Made Simple - MediaFire


    Ältere Versionen und Downloads siehe hier:
    InsertCoin | Downloads
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2011
  2. Fallwrrk, 04.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hatte ich schon drauf, ist schnell, aber nicht zufriedenstellend. Ist ja auch nur geleaked. "My Location" geht nicht, was verhindert, dass das Wetter richtig angezeigt wird, all so was. Ich warte lieber noch etwas.

    Edit: Nehme alles zurück, RC3 ist raus. Ich hatte vor zwei tagen noch RC1. Woohoo, woowoo!
     
  3. Neoby, 04.08.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    is gut ja?
     
  4. Prisonierung, 05.08.2011 #4
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Das würde mich auch interessieren. Ist ja immer noch RC. Irgendwelche Fehler noch oder läuft es sauber?

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  5. cybermungo, 05.08.2011 #5
    cybermungo

    cybermungo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Also, das mit my location ist schon ab rc2 behoben...
    Jetzt mit rc4 sind auch die Iconsfehler behoben...
    Nur die mit der eingebauten screenshotfunktion gemachten Bilder kann ich nicht ansehen. Wird aber schon dran gearbeitet....
    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Prisonierung, 05.08.2011 #6
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Lohnt sich denn ein umstieg ? Habe gerade das crystal pyramid 3 drauf und fertig eingerichtet...
     
  7. cybermungo, 05.08.2011 #7
    cybermungo

    cybermungo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Backup machen und probieren ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Thyrus, 05.08.2011 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ich bin auch am testen des roms - aber habe den "force GPUi to render GUI" hack mal wieder rausgemacht :)
     
  9. cybermungo, 05.08.2011 #9
    cybermungo

    cybermungo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2010
    wieso?
    Übrigens stable 1.0 steht zum download
    Bereit...
    Damit funzt auch screenshot!
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  10. Thyrus, 05.08.2011 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    weil es bei mir nicht schneller ist :) und es giibts bereits v1.1
     
  11. Neoby, 05.08.2011 #11
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Na da kommt man ja garnicht nach mit saugen... XD

    Was würde denn dafür sprechen die ROM zu flashen?

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  12. Thyrus, 05.08.2011 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    - gutes rom, recht schnell (schneller als alle anderen da HTC irgendwas gefixt hat in 2.3.4)
    - mein theme als bonus drauf - special edition
     
  13. Neoby, 05.08.2011 #13
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Dein theme läuft dadrauf?

    Wenn nichts negatives dabei ist werde ich das nachher mal testen :)

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  14. Thyrus, 05.08.2011 #14
    Thyrus

    Thyrus Gast

    gerade online gegangen - special version fuer das rom
     
  15. bommel@slash, 05.08.2011 #15
    bommel@slash

    bommel@slash Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2011
    habt ihr das empholene radio geflasht ? macht das einen unterschied ? bin begeistert von dem rom ....sehr schnell , wobei der quadrant benchmark das nicht wirkich bestätigt.
     
  16. Fallwrrk, 05.08.2011 #16
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Quadrant ist ja auch Müll, ist nichtmal auf Dualcore-Geräte abgestimmt, testet möglicherweise also mit nur einem kern. Außerdem: Hast du mal die Top 10 in Quadrant angesehen? Das Ergebis kann sowas von pervers manipuliert werden, das sind geräte mit 15.000 Punkten. benchmarks sind sowas ähnliches wie BMW gegen Mercedes, sie bringens einfach nicht.

    mfg Marcel
     
  17. Sharpi, 05.08.2011 #17
    Sharpi

    Sharpi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Thyrus , sind die miniruckler bei dem ROM weg und man kann von einem EVO 3d Sense sprechen? Sagtest ja, 2.3.4 behebt dieses Problem und diese ROM scheint die Version zu haben :)
     
  18. bommel@slash, 05.08.2011 #18
    bommel@slash

    bommel@slash Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Ich hatte jetzt alle custom- Roms probiert und dieses ist mit abstand das beste.sehr flüssig und bisher ohne lags.naja der benchmark Macht mich halt nur stutzig , wobei ich da kein Problem sehe.

    Hat jemand das empholene Radio mal geflasht ?

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  19. Neoby, 05.08.2011 #19
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    ok ich hab nen megaschlimmen bug... undzwar an deinem theme thyrus... der appdrawer hat keine 5x6 felder mehr!!!
     
  20. Thyrus, 05.08.2011 #20
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Kein bug. Erstmal testen Wie die ROM läuft bevor ich alles ändere
     

Diese Seite empfehlen