[ROM/Port/4.1.2] MiUi v5 3.9.6 INT2EXT4+ (Beta)

Hey spezzi
Hat sich bei der 1.5 was getan in Sachen App Geschwindigkeit? Hatte ja die 1.4 drauf, und dort war es doch alles etwas träge.

HTC Desire1 powered with MW14
 
Claus3006 schrieb:
Hey spezzi
Hat sich bei der 1.5 was getan in Sachen App Geschwindigkeit? Hatte ja die 1.4 drauf, und dort war es doch alles etwas träge.

HTC Desire1 powered with MW14

Hey Claus,
klar hat sich was getan. Wäre dir verbunden, wenn du einen Testbericht bzw. Vergleich der 1.4 mit der 1.5 einstellen würdest.

Wähle hierfür bitte Option 2 "Internal swap". Das sollte ab class 4 oder 6 gut funktionieren. Es werden hierbei sämtliche APP Daten auf die SD ext ausgelagert und der schnelle interne Speicher fungiert als RAM Erweiterung.
 
spezi77 schrieb:
:huh: Nein, ich kannte diese app bisher nicht. Laut playstore fügt diese app softbuttons (am rechten rand) des Bildschirms hinzu.

Hmmm, ich vermute einfach, dass der MiUi Launcher dies nicht unterstützt. Fall du nicht drauf verzichten möchtest, dann installiere dir noch einen alternativen launcher aus dem store oder evtl. den Advanced Xperia Launcher: [APP][4.0.3+] Advanced Xperia Z Launcher | 2.0.6 | 19.Oct.2013 - xda-developers

Viel spass noch..

Super Idee. Leider schließt der neue launcher sich bzw der miui launcher kommt wieder zum vorschein wenn ich die home taste drücke.

Hast du eine Idee? :)
 
moonstar schrieb:
Super Idee. Leider schließt der neue launcher sich bzw der miui launcher kommt wieder zum vorschein wenn ich die home taste drücke.

Hast du eine Idee? :)

Ist das geliche Problem wie bei mir.
LÖSUNG: einfach unter Einstellungen -> Bildschirm -> bevorzugter Launcher den neuen launcher wählen. zusätzlich noch dem miui launcher das recht entziehen, dass er automatisch startet und ihn force closen. fertig =)


mein Eindruck macht bisher laune. Die Geschwindigkeit zu 2.3.x ist etwas langsamer, aber was will man bei einem desire mittlerweile noch groß verlangen. ich bin mikro lags eh schon gewohnt, da mein desire seit geraumer zeit rum spackt, aber für ein neues brauchs noch ein paar wochen. für mich überwiegt da der zugewinn an funktionen durch die neue android version doch sehr.


also im moment, daumen hoch =)
 
hey, hier geschiet ja doch noch was.
cool.:thumbup:
finde es auch gut das es immer noch leute mit nem desire gibt, auch wenn es viell. nur noch zum "spielen" ist.

@spezi, danke für das miui. werd mich mal langsam wieder mit dem "alten" smarty beschäftigen und mal wieder etwas rum flashen.
bietet sich ja in den kälteren tagen an :biggrin:
 
Es gibt aber auch noch Männer, die Unterhalt zahlen müssen, und somit nicht das Geld haben, um ein aktuelles Gerät zu erwerben. Daher ist es cool das hier noch etwas geschied.

HTC Desire1 powered with MW14
 
Hallo, seit ich die neueste Version installiert habe bekomme ich nur eine Internetverbindung zu stande wenn ich in einem Wlan Netz bin. Daten Verbindung ist aktiviert, Roming deaktiviert, H erscheint oben in der Statusleiste und unter Sicherheit ist hinter allen Apps bei Wlan und bei 3g ein grünes Häckchen. Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Biste sicher, dass es nur mit dieser Rom der Fall ist? Die v1.5 hat keine wesentlichen Änderungen bekommen, die Auswirkungen auf die Konnektivität haben sollten. Hat hier noch jemand dieses Problem?
 
Bevor ich auf die Rom wechselte ging es
 
Version 1.6 mit neuer Codebase 3.11.29 ist da. Habe u.a. die Gravitybox vorinstalliert. Damit könnt ihr das UI customisieren (z.B. Soft-Navbar einschalten).

Viel Spass! :cool2:
 
Hi spezi
Was bringt die neue codebase?

HTC Desire1 powered with Stable MW 20131125
 
Hallo,
wenn ich das aktuelle Image herunterlade, dann stimmt die MD5sum nicht. Und mein Handy meint "missing file: /system/lib/libwt6epprndrv.so".
Kann es sein, dass beim Upload etwas schiefgegangen ist?
Gruss, Jan
 
  • Danke
Reaktionen: spezi77
Uups, war mein Fehler. Habe die md5 nun korrigiert. :mellow:
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.275
spezi77
spezi77
Claus3006
  • Claus3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6.688
ulixes
ulixes
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.105
oliver12685
O
Zurück
Oben Unten