[ROM] RCmix aztec v2.0 [Empfehlung]

Hab den Kernel gerade mal drauf gemacht, Blitz funzt und Speed bleibt unverändert
 
Aber kann es sein, dass der Lichtsensor spinnt?
Bei mir flackert es immer wieder bzw kann sich das Gerät nicht wirklich entscheiden, ob nun hell oder dunkel...

Gruß
 
Heggy schrieb:
Hab den Kernel gerade mal drauf gemacht, Blitz funzt und Speed bleibt unverändert

Welcher ist denn der richtige Kernel dort???

Die Diskussion ist etwas diffus.

Der Eine meldet es geht alles, der Andere sagt es ginge noch nicht...
 
Heggy schrieb:
Hab den Kernel gerade mal drauf gemacht, Blitz funzt und Speed bleibt unverändert

Welchen Kernel hast du geflasht?
Kannst du den Link hier mal posten bitte? :)

Speed bleibt gleich hört sich sehr gut an :) das freut mich!

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Habs mal in den Anhang gehängt da der link von XDA nicht mehr funzt.
Also zumindest kein sichtbarer Geschwindigkeitsverlust, einen Benchmark hatte ich vorher leider nicht gemacht, wär cool wenn das nochmal jemand testen könnte.
 

Anhänge

  • pyramid_kernel_WOB_stock.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: colognegeissbock1970, Fee_Lix, Shizophren und 2 andere
Hab auch mal bei xda gefragt, aber vielleicht weiß es einer hier! Was ist der Hauptunterschied zwischen dem RCMix3D Kernel und dem Stock?
Was ändert sich nach flashen zurück auf den Stock Kernel?
 
Also mit dem Kernel von Heggy funktioniert das Blitzlicht wieder!
Jetzt gibts nichts mehr zu meckern an der ROM, jedenfalls soweit ich sie bisher nutze.

Gruß
 
Hallo mal eine frage.
wie kann ich
pyramid kernel WOB Stock installieren ?

Danke
Viele Grüße
 
Auf die SD karte legen und über recovery installieren.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: colognegeissbock1970
Hallo,
jetzt hat es geklappt.
habe die datei neu auf das handy gepackt und jetzt geht es.

Danke

Viele Grüße
 
robocik selbst arbeitet jetzt an einem update :)
 
Hört sich ja gut an.
Bin sehr zufrieden.
Läuft echt gut.

Vg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.973
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten