[ROM][Sense 4.0][APR.23] OrDroid 3.0.1 | Fast & Stable

Danke, du hast ja wirklich alles! :thumbsup:Jetzt hab ich aber schon die andere Zip geflasht und es funzt!
Nur den Batteriemod den ich gleichzeitig installiert habe, hat es nicht übernommen. Ich versuch es nochmal mit dem Batteriemod und
wenn der wieder nicht übernommen wird, oder mir den Recent Apps in
der Statusbar zunichte macht, dann flash ich halt einfach den Homebutton Recent Apps! :D
Mensch, ich komme ja gar nicht mehr raus ausem flashen:razz:

Edit: natürlich hat mir jetzt der Batteriemod die Recent Apps in der Statusleiste gekillt, hehe
Aber danke Slassh! Hab jetzt die andere Zip für den Homebutton drübergebügelt und jetzt
ist alle so, wie ich es haben wollte! :) Funktioniert einwandfrei jetzt mit dem Homebutton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder ein Update:


1.8.5:
- Added Ultra Smooth Rosie.
- Added option to remove Google Books and Movies.
- Fixed wakeup by volume keys mod.
- Removed more unecessary files.
- Updated Bricked kernel to V0.55-b7. - Updated twitter app.

Download V1.8.5 - Full ROM

MD5:
E412BECEC3A73376D1A0FD3005294FCF
 
Okay dann flashe ich direkt 1.8.5

Solche updates meinte ich. Soll er diese "fast bedeutungslose" update einfach morgen mit in eins packen :)
 
Ich glaube shnizlon sitzt den ganzen Tag an dem Rom :D
Werde mal die neuste testen :thumbup:
Ich hoffe aber das Bluetooth in der nächsten Zeit gefixt wird
ich habe gehört das baadnewz und robocik sich irgendwie zusammen
tuen und das versuchen zu fixen :)
Mal abwarten!

Grüße Marcel
 
Hoffen wir das mal :) wir haben großartige devs auf xda. Die schaffen das mit der Zeit

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe jetzt die 1.8.5 drauf und bin echt begeistert. Die Rom wäre wirklich perfekt wenn die letzten Bugs behoben werden. Super smooth und schnell ! Jeder müsste eigentlich mal testen ;)
Grüße Marcel

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Ich habe gerade bei XDA gelesen, dass in der 1.8.5 Twitter und Facebook für Friendstream fehlen und bald ein neues Update kommt.

Werde also definitiv die 1.8.5 auslassen...

@MarciWoi stimmt das mit Friendstream?
 
Ravenna schrieb:
Ich habe gerade bei XDA gelesen, dass in der 1.8.5 Twitter und Facebook für Friendstream fehlen und bald ein neues Update kommt.

Werde also definitiv die 1.8.5 auslassen...

@MarciWoi stimmt das mit Friendstream?

Ja das stimmt :/
Aber das Update wird ja bestimmt bald kommen .
Grüße

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Garnicht aufgefallen, nutze ich eh nicht ^^ bei dem Aroma istaller könnte man es aber abwählen... Komisch

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
1.8.6:
- Added multi-language support.
- Added amazing HTC Sensation bootanimation
- Thx mdsb11fritzi.
- Added improved HTC camera.
- Added OpenVPN support.
- Changed OOM groupings.
- Fixed boot.img.
- Faster, smoother, better :)


Download V1.8.6 - Full ROM
(Full wipe is mandatory)
 
Lade es runter und will es testen *_*
 
Nabend,kann mir BITTE jemand mal erklären wie ich den 2 CPU anbekomme vielleicht per Set CPU?
 
Der zweite Kern ist immer dann an, wenns nötig ist. Es gibt, um genau zu sagen, CPU0 und CPU1. CPU0 ist immer an und taktet zwischen 386 MHz und 1188 MHz (1512 MHz). Sobald CPU0 für 5 Sekunden auf 100% ausgelastst ist, kommt CPU1 ins Spiel.

Wenn du dir daduch ne schnellere Performance beim Öffnen von Apps erhoffst, vergiss es. Die Geschwindigkeit des internen Speichers ins ein viel größerer Flashenhals.

Und um die Frage dennoch zu beantworten: Dafür ist ein Deamon Controller notwendig.

mfg Marcel
 
Danke,dann lassen wir das trotzdem 2 Sachen gibt es hier im Moment Beats funtz leider nicht und ich hatte schon 3 Reboots bis jetzt bin gerade am testen von Sebastian sein 1.4 er Kernel.Ansonsten läuft es schon SEHR gut und Alltagst
auglich.
 
Beats wurde gefixt.
1.8.2: - Fixed Beats audio. - Updated Bricked kernel to V0.55-b5. - Added zram auto-enable script. - Added option to install T-Mobile WiFi calling app. - Added option to install ES File Explorer. - Build.prop cleanups.
 
Sag mal, was macht shnizlon da eigentlich? Gerade kam doch noch die 1.8.6 raus und jetzt 1.8.2? Ich bin langsam verwirrt. Was soll ich jetzt mit dem Threadtitel machen? :confused:

mfg Marcel
 
also ich hab seit gestern abend die 1.8.4 drauf, bin echt begeistert!! :)
keine reboots oder ähnliches bis jez und sense 4.0 gefällt mir sehr gut!

was mich allerdings stört:
1. wenn das Telefon klingelt und sich das handy im stand by befindet, dann kann man ja auf dem startbildschirm 2 kleine kreise nach unten ziehen(annehmen oder ablehnen)....diese sind vertauscht, was anfangs schon sehr verwirrend is, wenn mans lange zeit anderst herrum gewohnt is^^
2. kann ich bei den Homescreens keine endlosschleife einstellen, also das ich vom letzten wieder zum 1. komm.

und eine frage noch: kann ich von 1.8.4 direkt auf 1.8.6 oder muss ich erst die 1.8.5 flashen?

DANKE!!

Lg MrKlein
 
TOP Rom !! Einzigster - Punkt : beim installieren von apps laggt es kurz :/

Ach ja kann ich es ausstellen das wenn ich ne app installiere ne Verknüpfung erstellt wird??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Stürzt euer Sense auch ab, wenn es im quer Modus ist und ihr wieder in den Standard Modus geht?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.964
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten