ROM Übersicht - Motorola Xoom (MZ600/601/602/604)

Hy Oli90,
Das liegt daran dass CM9 wohl nicht zu deiner Recovery passt! Probiere mal die Recovery von Team EOS da wird alles richtig Gemountet,und dann sollte das Installieren wieder klappen!

Liebe Grüße
 
Danke Miustone,
aber wie bekomme ich die Recovery von Team EOS installiert wenn ich nicht auf die Speicherkarte über CWM zugreifen kann?? Wo immer der zuvor genannte Fehler auftritt...
 
hier ist ein schönes Wie mache ich das? :p Du musst also Per Fastboot flashen! Lies dich durch das wirkt am Anfang etwas kompliziert ist aber eigentlich ganz leicht... Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Oli90
Die SChritten nochmal von ganz von vorn einfach durchgehen ja? Habe das ja shcon beim ersten mal gemacht;)
Danke sehr :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Muss ich dann die root.zip auch nochmal neu flashen? Oder einfcach nur die EOS? Weil root habe ich ja schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Perfekt! Hat alles geklappt;) Danke dir!
 
Kein Problem :)
 
Die Cornerstone Rom fürs 601 ist falsch redirected...
 
Werde in kürze die Sammlung aktualisieren.... Bitte habt gedult..... Danke im vor raus für euer Verständnis

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
CornFlakes schrieb:
Werde in kürze die Sammlung aktualisieren.... Bitte habt gedult..... Danke im vor raus für euer Verständnis

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

bin geduldig...:thumbup:
wäre nett, wenns bald kommt
 
kommt wohl nix mehr? wieder ein monat später. threaderstellung und threadpflege nehmen durchaus zeit in anspruch. das sollte man sich vorher überlegen ;-)
 
Thread wurde durchaus über arbeitet. Leider im Moment nicht die Zeit da ich heute erst aus dem Krankenhaus kam.

Habe z.b während meines Aufenthalts im kh die aktuellen Jelly Bean Roms eingefügt.

Bevor man urteilt sollte sich man den Start Post anschauen!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Wird es 4.4 Roms geben??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Findlerman

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
849
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.716
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.666
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten