1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] [unofficial]AOKP B26 27-02-2012 & [ICS][unofficial]CNA 1.4.0

Dieses Thema im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von quasimodo, 20.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasimodo, 20.02.2012 #1
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

    AOKP wird für das SGS von Roman offiziell unterstützt, daher wird es Hier sicher nicht inoffiziell weitergehen
    und an dem CNA Port wird auch auf unbestimmter Zeit nicht weiter gearbeitet.

    Aus diesen Gründen wird dieser Beitrag Geschlossen,

    Für den Fall das es wieder erwarten (in welcher Form auch) weiter geht, wird Er wieder aufgemacht!

    [​IMG]

    [​IMG]KLICK

    Meine aktuellen Sceenshots
    vom AOKP BUILD 25

    [​IMG]


    Screenshots CNA BUILD
    Post 3

    [​IMG]

    Anmerkungen

    Speziell an alle Newcomer gerichtet!



    Um diesen "CustomRom Beitrag Sauber zu halten, bitte nachfolgendes Beachten


    • Rom betreffendes Hier Posten und darüber diskutieren - Offtopics werden Hier gelöscht




    Besten Dank für euer Verständnis und viel Spaß mit dem Rom!

    [​IMG]

    This Rom was build by me with codenameandroid sources to our device.


    I decided to post the rom here because i know that some people are waiting for it [​IMG]
    The default language is Portuguese.

    Apps
    -Contains all the default applications and some apps from gapps that i use

    What Works
    -Same as other ics roms

    Kernel
    Semaphore ICS 0.9.0

    Installation
    -Same as others ICS Roms

    Change Log

    for [Release] build 26

    for B25


    • added optional dBm text display which will replace your signal bars added hide nav bar option (it will not work on devices that don't support a nav bar by default. more stability fixes for those devices later)
    • added special unicorn porn (don't worry, SFW)
    • added warning to weather when no location can be found added trackball
    • alert torch code improvements
    • small airplane mode visiblity
    • improvement crespo/hdpi: should've fixed all issues causing reboots and such p4:
    • 3G *should* be workingas it was before. If it's not, please let me know
    Changelog by Roman - [Release] Build 24


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    • Roms
    Download AOKP
    aokp_be18.zip

    B24
    B25
    B26 & Gapps

    auch für diese Roms Video posted on flashing AOKP by TotallydubbedHD / xda
    How to flash AOKP ROM For GT-i9000 - By TotallydubbedHD - YouTube



    Download CNA cna_be18.zip

    cna_be18.zip






    [​IMG]



    Credits
    -CodenameAndroid team
    -AOKP team
    -stratosk
    -everyone that works on ics



    Donate

    [​IMG]

    Falls euch meine Arbeit gefällt, könnt ihr gerne [​IMG] Klicken (*)!
    *jeweilige Liste die Euch gefällt, Informiert fühlt

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    JobbeDeluxe bedankt sich.
  2. quasimodo, 20.02.2012 #2
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Reserve 1
     
  3. quasimodo, 20.02.2012 #3
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    vom AOKP BUILD 24
    [​IMG]


    Screenshots CNA BUILD



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2012
  4. SGS-I9000, 21.02.2012 #4
    SGS-I9000

    SGS-I9000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Gibt es die Touchtasten wirklich?? Wenn ja, was passiert dann mit den normalen Tasten auf dem SGS und welche anderen ROMs haben diese Touchtasten?? Sry.. Kann zurzeit nichts flashen.. Deshalb die Frage..
     
  5. JobbeDeluxe, 21.02.2012 #5
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Ist die aokp die neuste? Beide zip Namen sind gleich
     
  6. raXoN, 21.02.2012 #6
    raXoN

    raXoN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Auf dem SGS wurden diese Tasten entfernt. Das sind Screenshots vom Galaxy Nexus.
     
  7. quasimodo, 21.02.2012 #7
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Letzte Mitteilung von be18!

    Going to build 25. Upload it tonight.

    Later
     
    JobbeDeluxe bedankt sich.
  8. quasimodo, 21.02.2012 #8
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Build 25 ist Online und steht in Post 1 zum Download bereit!
     
    JobbeDeluxe bedankt sich.
  9. JobbeDeluxe, 21.02.2012 #9
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    So das ist eine richtig geile version!!
    aber eins stört mich gewaltig: Der Kalender, MMS und Uhr sind GRAU in Schwarz!! Echt scheiße an zugucken. habe die MMS.apk aus 1.3.3 in system/app geschoben und nach reboot war das normal (grün) und ging auch. bei der Uhr (deskclock.apk) geht das leider nicht, ist auch nicht so schlimm weil das ohne Farbe auch noch geht! aber Der Googlekalender mit schwarzen Hintergrundbild ist mal richtig scheiße!!! amnn kann weder termine noch die zeitbar erkennen. nur leider kann ich da nicht die aus 1.3.3 drüber kopieren, geht auch nicht.
    1. der name ist in der rom ist Calender.apk der von der 1.3.3 ist calenderGoogle.apk
    2. wenn ich den umbenenne in calender.apk und in system/app kopieren ist der Kalender weg und der neue ist nicht mehr da.
    3. reboot. Immernoch kein neuer kalender...

    EDIT: Zu installieren geht auch nicht ;)

    Hat jemand abhilfe für den Kalender? an sonsten ist die rom das este bis jetzt!!

    Gruss Jobbe
     
  10. quasimodo, 21.02.2012 #10
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

  11. golfri, 21.02.2012 #11
    golfri

    golfri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das B25 Rom habe ich getestet - mobiler Hotspot funktoniert leider nicht - daher für mich nicht brauchbar.

    Schade
     
  12. JobbeDeluxe, 22.02.2012 #12
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Also starten kann ich den Hotspot, wo ist den das Problem dabei? Ich nutzte den ja nicht, aber es sieht aus als wenn er geht.

    Gruß Jobbe
     
  13. golfri, 22.02.2012 #13
    golfri

    golfri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2010
    wenn ich den Hotspot starte geht er in 1/2 Sekunde wieder aus, das wars dann.
     
  14. JobbeDeluxe, 22.02.2012 #14
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Im Kern, also dem Programm vom Kern, net Filters aktivieren. Dann beim Hotspot auf Konfiguration gehen einfach Password ändern oder merken ;-) dann ok drücken. Jetzt kannst du den Hotspot starten und es sollte gehen.

    Gruß Jobbe
     
  15. golfri, 22.02.2012 #15
    golfri

    golfri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Den ersten Teil verstehe ich leider nicht, was ich wo machen kann.

    Gruß Golfri
     
  16. JobbeDeluxe, 22.02.2012 #16
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Du hast unter apps ein Programm namens Samaphore. Das ist die Kern Steuerung. Da findest du net Filters
     
    ChrisKey und golfri haben sich bedankt.
  17. golfri, 22.02.2012 #17
    golfri

    golfri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Danke ich habe das B25 erneut geladen und dann net Filters eingeschaltet.
    Hotspot bleibt jetzt eingeschaltet - mein Pad bekommt eine IP Adresse und Verbindung.

    Dies habe ich mit dem Pad über das SGS und dieser Rom geschrieben.


    Zusatz: Die Rom ist ein Tag gut und flott gelaufen, der Accuverbrauch war auch gut, dann Abends sind die widgets eingeschlafen zum Beispiel die Uhren blieben stehen, mur durch neu booten liesen sie sich zum weiterarbeiten zu bringen.

    Gruß Golfri von La Palma
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  18. quasimodo, 27.02.2012 #18
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    JobbeDeluxe bedankt sich.
  19. quasimodo, 28.02.2012 #19
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
  20. psyfreak, 28.02.2012 #20
    psyfreak

    psyfreak Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Frage zur build 26 von b18...

    Kann mir einer sagen wo die AriesPart.apk ( galxys setings ) geblieben ist bzw. warum ich sie nicht finde... ?
    Sie ist im Rom enthalten. Ich habe nachgeschaut.
    Ich habe die AriesPart.apk von einer anderen aokp Rom installiert und konnte die Farben einstellen aber nach dem neu booten war sie wieder weg, die Einstellungen wurden aber beibehalten...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen