[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

kanns du es mal lassen
es nervt!

p.s
die hälfte aller rom hier basieren cyanogen mod
benru inbegriffen mit allen modifikationen
 
Sturmhsvhsv schrieb:
kanns du es mal lassen
es nervt!

p.s
die hälfte aller rom hier basieren cyanogen mod
benru inbegriffen mit allen modifikationen

haha ok wie du meinst, das base ist ja auch schön und gut aber nochmal - mich haben praktisch nur die modifikationen von teamat3 interessiert, daher war dein kommentar absolut nicht hilfreich und auch absolut nicht geistreich. Wenn du jemand belehren willst, lerne doch bitte lesen und etwas worüber du redest.

so und jetzt ende mit dem spam im thread. Sorry teamat3
 
Die Änderungen in der build.prop sind bestenfalls marginal. Anpassungen der Bibliotheken gibts auch bei den fuchsteufel ROMs (und obendrein mit einigen "echten" ICS Features^^).


Leider kümmert sich teammat3 auch nicht mehr um seine ROM. Und von der "Beliebtheit" dieser ROM ausgehend hat die wohl auch keiner mehr auf der Platte.
 
huhu ist mein erstes Ideos X3 und direkt hab ich ein kleines Problemchen. Hatte diese ICS CM7 Rom drauf nur jetzt geht dieses Bootlogo (Sandwich) nachdem ich eine neue Rom isntalliert habe nicht mehr weg. Kann mir jemand da weiterhelfen.

MFG
 
Hiho,

habe mir das X3 geholt um es als mobilen Hotspot zu nutzen, hat CM7 druff und wenn ich mobilen Hotspot aktiviere kommt auf meinem Nexus, das darüber ins Internet gehen soll, die Meldung "IP-Adresse wird abgerufen" und das bleibt so, manchmal kommt wieder "Verbindung wird hergestellt" aber meist IP..., der Laptop kann auch nicht drüber online gehen... ist zwar verbunden aber ohne Internet.... Daher denke ich liegt es am X3, jemand ne Idee was ich probieren könnte?
 
NlCO schrieb:
Hiho,

habe mir das X3 geholt um es als mobilen Hotspot zu nutzen, hat CM7 druff und wenn ich mobilen Hotspot aktiviere kommt auf meinem Nexus, das darüber ins Internet gehen soll, die Meldung "IP-Adresse wird abgerufen" und das bleibt so, manchmal kommt wieder "Verbindung wird hergestellt" aber meist IP..., der Laptop kann auch nicht drüber online gehen... ist zwar verbunden aber ohne Internet.... Daher denke ich liegt es am X3, jemand ne Idee was ich probieren könnte?


wen es interessiert, habe dies getan:

Das offizielle Update einfach per [Vol+] & [Vol-] & Power.

und mit Stock gehts jetzt.... als mobiler Hotspot reicht mir das
 
asdkjakertkmen,.xcväfgzerüt und so.

Ne auf jeden Fall gibt es in letzter Zeit eine Sache die mich MEEEEEEEEEEGA abfuckt. Sorry aber das Wort musste jetzt sein.

Wenn ich eine App am laufen habe & dann mit der Home taste zurück zum Homescreen will, braucht dat dingen mindestens 3-5 sekunden um aufn Homescreen zu kommen, meistens sagt der mir dann noch dass der Launcher abgespackt sei. Gibt es vielleicht iiiiiiiirgendeinen Launcher der so "gut" ist wie der 360? Denn ich brauch 'fjeden die Ordnerfunktion im App Drawer, ich steh aber gar nicht auf Go Launcher EX, der's voll für's Popöchen.

Zeam Launcher, Launcher Pro, ADW Launcher, Holo und die ganzen hab ich alle schon ausprobiert, keine von denen hat die Ordnerfunktion.. -.-


Ik hätt gern 'n paar Tipps von euch.
 
Steig auf cm7.2.0 stable um da haste deine ruhe diese rom wird schon seit einem 1/2 Jahr nicht mehr unterstützt.
 
Weil es nunmal meine Meinung ist :)
 
ich steh aber gar nicht auf Go Launcher EX, der's voll für's Popöchen.
naja ich benutzte den auch nicht mehr, nicht weil der nicht schlecht ist sondern weil er für mich einen etwas zuhohen Ram-Verbrauch hat.
Zur Zeit in Benutzung, ADW Ex
 
Dopii schrieb:
Gibt es vielleicht iiiiiiiirgendeinen Launcher der so "gut" ist wie der 360? Denn ich brauch 'fjeden die Ordnerfunktion im App Drawer

Ich nehm den Launcher7, der hat auch ne Ordnerfunktion. Ich mag die Oberfläche, da die Kacheln sehr praktisch sind. Auch bei sehr hellem Tageslicht keine Probleme, die richtige (und bei allen anderen Launchern sehr kleinen) Taste zu treffen.
 
Hey kann jemand den funktionierenden Link Posten?
Der in der description ist tot.:confused:
Danke...

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
die rom selber hab ich nich mehr aber
eigentlich könntest du auch ein ics theme für cm7 nehmen
oder du probierst direkt mal ics aus
 
Ne bei. Der ICs ROMs fehlt mir Bluetooth camera ect.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ TimeBandit Danke.
schade dass sich teammat3 nicht um ihre roms kümmern.
 
Hi.
Ich hatte deine Rom vor ner weile drauf und fand sie super, jetzt habe ich abre eine andere und würde gerne das bootlogo wieder zurücksetzen.
Kannste mir verraten wie das funktioniert?
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.127
fenie
F
Zurück
Oben Unten