[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

"Rom auf dem S2 installiert - Cache Wipe durchgeführt"

Das hab ich nicht gemacht.... Kann mir jemand sagen wie das geht :o

Leuchti
 
Handy komplett ausschalten und dann gleichzeitig volume hoch+home-taste+power-taste drücken und ca. 3 Sekunden halten, dann alles los lassen.

Dann bist Du im Recovery und dort den Punkt "Wipe Cache Partition" anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76 und Leuchti
Wie der Cache Wipe geht, wäre auch im xda Thread in Post 1 unter "Instructions" gestanden :winki:
Ich übernehms mal hier in den Startpost..
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Leuchti schrieb:
Allerdings scheint`s da Probleme mit der Batterie Life zu geben :blink:
Leuchti

Die Version 1.3 gibt es seit wenigen Stunden, von daher wage ich es zu bezweifeln, dass jetzt schon Leute Probleme mit der Akkulaufzeit haben.

Bei XDA findet sich folgendes Posting: "going back to stock cause the battery is gone crazy", was nicht im Bezug auf die Version 1.3 erstellt worden ist.

Habe keine Probleme mit v1.3 :)
 
MShot schrieb:
Die Version 1.3 gibt es seit wenigen Stunden, von daher wage ich es zu bezweifeln, dass jetzt schon Leute Probleme mit der Akkulaufzeit haben.

Bei XDA findet sich folgendes Posting: "going back to stock cause the battery is gone crazy", was nicht im Bezug auf die Version 1.3 erstellt worden ist.

Habe keine Probleme mit v1.3 :)



MShot hast du auch mal die Lite"ning ROM drauf gehabt , konntest du ein vergleich machen ?
Wen nicht MShot einer der beide drauf gehabt hat?
 
angelom 1.3 ist top finde ich klasse :)
brauchte nicht mal nen wipe machen geht alles direkt.
 
Sakaschi schrieb:
angelom 1.3 ist top finde ich klasse :)
brauchte nicht mal nen wipe machen geht alles direkt.

Brauch mein ein wipe wen man eine andere rom vorher gehabt hat(z.b. die Light"ning ROM) ?
 
pepito76 schrieb:
Brauch mein ein wipe wen man eine andere rom vorher gehabt hat(z.b. die Light"ning ROM) ?

wäre ratsam da sonst komplikationen auftreten können für welche die neu in android sind ist es sehr ratsam.
 
pepito76 schrieb:
MShot hast du auch mal die Lite"ning ROM drauf gehabt , konntest du ein vergleich machen ?
Wen nicht MShot einer der beide drauf gehabt hat?

Ja, hatte vorher Lite'ning 1.1.
Bis auf das gemoddete Framework und ein paar Apps gibt es nicht viel erkennbare Unterschiede.
Der Quadrant Score ist zwar höher, jedoch sagt das nicht wirklich etwas über die reale Performance aus. Linpack Score ist gleich hoch.
Beide ROMs laufen sehr schnell und flüssig. Inwieweit sich der Camera-Hack auswirkt hab ich nocht nicht getestet.

Ich habe mal analog der Anleitung aus dem XDA Thread Touchwiz inkl. aller Samsung Apps entfernt. Mal sehen, ob es sich posotiv auf die Akkuleistung auswirkt.

pepito76 schrieb:
Brauch mein ein wipe wen man eine andere rom vorher gehabt hat(z.b. die Light"ning ROM) ?

Habe direkt von Lite'ning 1.1 mit CF-Kernel ohne Full Wipe (nur Cache Wipe) geflasht. Funktioniert tadellos :)
Die ROMs unterscheiden sich nur minimal, daher sollte es zu keinen großen Problemen kommen. Falls doch, kannst du ja immer noch wipen

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.4 soll morgen kommen, noch kein changelog bekannt.
 
Version 1.4 ist raus: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

- Video record 1080p @ 30mbit
- Fixed Gtalk (now should properly work)
- ADW.Launcher is now preinstalled
- Winamp preinstalled, to be used in conjunction of dsp manager
- Samsung Movies
- The kernel can now be flashed later for people who use different rom
- Other optimization and fix
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Danke, ist im Startpost eingefügt..
 
Hallo,

ich verweise mal auf diesen Artikel im XDA Forum:

[ROM] XWKE7 1.2 by AngeloM: The BEST in quadrant! - xda-developers

Ich benutze grade die Version 1.4 der KE7 Stockrom von AngeloM.

Mit dieser Firmware erreiche ich ohne!! overclocking einen Quadrant Benchmark von 3980 :love: bisher läuft die FW extrem stabil, root und alles andere auch werden direkt mitgeflasht.

Grüße
 
Da ist es jetzt auch drin. :D
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990
Also ich find die FW absolut hammerhart, das Ding ist noch schneller spricht noch besser an, wenn man die CPU noch Overclocked sprengt man damit den Rahmen von 6k bei Quadrant und das soweit ich es verfolgt habe stable.

Update mit Chainfire 3D Treiber bin ich jetzt bei 4246 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn bei der V1.4 jetzt schon die samsung apps alle draussen oder muss ich die noch deinstallieren ?

Habe im Moment das Lightning Rom drauf und finde den Akkuverbrauch dort sehr gut... wie sieht es bei dem hier aus ?
 
Ahm ich glaube die sind noch da muss ich aber mal nachsehen.

So getaktet auf 1,453 Ghz bei 1275mV komm ich auf satte 6384 Punkte im Quadrant.

Spitzenwert aber das Gerät wird mir persönlich dabei zu warm.
 
Wie kommst denn du auf 6000, hast du da noch nichts drauf oder wie, ich komme mit 1,6Ghz gerademal auf 5010 ...

@Seavers11
Einiges ist weg, aber vieles ist noch da und muss manuell gelöscht werden ...
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
363
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten