[ROM][XXALEF][10/06] BlackStaR V2.1

Hängt mit GPS zusammen. Welcher Service genau kann ich dir nicht sagen, kann an vielen apps liegen.
 
hab sie nun auch endlich drauf ;)
was mich aber tierisch nervt sind diese ganzen übergang effekte. wird man sicherlich ausstellen können ;)

so ist alles top, bis jetzt.
 
Ah danke..

So jetzt hab ich die Rom geflasht und sehe gerade, das du den 0.91b Siyah freigegeben hast.

Würde er mit dieser Rom auch funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen Entwickler Optionen Übergangs Effekte auf 0 stellen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: b4um
Ja, tut er.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
kann ich nachträglich die browser syncronisation hinzufügen ?
 
Moin Kjetal ...


Eine Frage : Gehen bei dieser Rom alle Sachen also Cam etc. irgendwelche Bugs oder Dinge die nicht funzen ?


Greetz M@sta
 
Masta_Gee81 schrieb:
Moin Kjetal ...


Eine Frage : Gehen bei dieser Rom alle Sachen also Cam etc. irgendwelche Bugs oder Dinge die nicht funzen ?


Greetz M@sta

ich bin zwar nicht Kjetal, aber bis dato geht alles. HyperX Cam ist integriert, läuft sehr gut.

GPS klappt, Bluetooth, WLan usw. Mir ist gerade nichts bewusst, was nicht klappt.

LG
 
Wenn ich das recht sehe, und was ich persönlich schade finde, gehen die Dinge wie "intelligenter Alarm und Direkt Anruf" nicht.
 
Hey,
na endlich ein ROM mit paar mehr mods/tweaks und ohne bloat :D
Läuft so weit auch alles ganz gut. Nur eine Sache fehlt mir...Ich finde die neue Kalender app von Samsung (S Planner) ganz gut gelungen und würde die auch gern weiter nutzen. Da der ROM Koch diese aber gegen ics stock Kalender getauscht hat fehlt die nun.
Komisch ist auch das ich eigentlich mit TB ein backup davon gemacht hab, das jetzt aber nicht mehr in der Liste auftaucht zum restoren!? Hat jemand eine idee ob und wie ich den Kalender wieder drauf bekomm?
 
Geiles Rom ! Genau sowas habe ich gesucht !

Edit: Leider alle gapps invert. das ist sehr schade und hässlich


Manchmal sieht meim Akku-Stand so aus

4e66cf3e-07b1-4756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann jetzt nicht wirklich einen Fehler im screenshot sehen!! Sieht für mich so aus, als wäre es die normale blaue Batterie mit Prozentanzeige mittig??

Falls Du aber dieses grüne vireckige Symbol meinst, das hin und wieder anstelle der eigentlichen Anzeige auftaucht, wäre das ein bekannter Bug, der hoffentlich bald behoben wird ;)

Ein weiterer Bug, der mir aufgefallen ist; bei mir gehen keine Direktwahl-Shortcuts mehr und in der SMS App sind die Balken um die Kontaktbilder weiß unterlegt (nur beim scrollen)!

Kann das jmd bestätigen oder nur bei mir so??

Cheers ;)
 
Verdammt...mit dem Screenshot verschwand das Problem :D

tapatalked by SGS 3 but soon HOX
 
BEi mir ist es beispielsweise immer bei 100% und manchmal bei 84% bei anderen zahlen ist es mir noch nicht aufgefallen ;)

Bei der 84 allerdings schon 3 Mal, strange???
 
Bei 71 auch...zumindest bei mir.

tapatalked by SGS 3 but soon HOX
 
Konnte jemand dieses Rom mit der hyperGalaxy Vergleichen! Will weg von stock aber cm9 lässt auf sich warten :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
fumanschuh schrieb:
Konnte jemand dieses Rom mit der hyperGalaxy Vergleichen! Will weg von stock aber cm9 lässt auf sich warten :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich finde die Rom besser als Hyper:thumbup:
 
Ich denke, dass mus man immer selbst testen. Ich finde das Rom super und werde es noch 4 Tage nutzen und solange bleibt es drauf

tapatalked by SGS 3 but soon HOX
 
Danke das hilft meiner Entscheidung schon erheblich weiter :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tw launcher funzt aber trotzdem oder?
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
117
Aufrufe
15.599
orangerot.
orangerot.
A
Antworten
85
Aufrufe
21.780
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.428
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten