[ROM][4.2.2 UFME7][AROMA][Nightmare v2.1][25/06][Mods,Themes&mehr]

so ich bin mal auf diese rom gegangen und bin begesitert einfach nice, meine frau hat dazu noch zwei ideen und zwar ging es das man die uhr im sperrbildschirm verschieben kann und kann man das so machen das die LED wenn man zb whats app nachricht und sms bekommt das sie mit zwei farben blinkt ginge das?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Also wie ich das mit den LEDs machen soll weiß ich leider nicht.. Das Problem wäre auch ein riesen Akku-Drain, da die CPU alle paar Sekunden aufwachen müsste um die Farbe zu ändern. Deswegen gab es diese Option auch nie bei JKay und auch nicht bei CM etc.

Nach einer Option die Uhr zu zentrieren schaue ich mal ;) Das sollte eigentlich machbar sein!
 
wenn ich auf telefon gehe oder kontakte steht immer angehalten weiß einer denn fehler?

Der ursprüngliche Beitrag 25.07.2013 von 23:49 Uhr wurde 26.07.2013 um 00:39 Uhr ergänzt:

habe direkt 2.7 drauf gemacht vllt des wegen?
 
Also bei mir funktionieren die ohne Fehler ... Check mal die MD5 von der zip. Die muss folgende sein:

C90865C179E81FEE4EEC76FECE9832D7

Wenn die nicht passt neu downloaden. Wenn sie passt, dann flash die ROM mal neu.
 
so habe mal eine andere version drauf gemacht die ging, lade noch mal die neuste gucken ob es dann geht
 
Kann man das Aussehen der Batterieanzeige ändern? So auf Circle etwa...

Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Das mein Handy ständig im unteren Bereich heiß wird, muss ich wohl mit leben. Ist bisher bei jeder ROM so gewesen...
 
Wird bei mir auch im unteren Bereich heiß, ist leider bei den 4.2.2 Leaks so.
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
privat75 schrieb:
Wird bei mir auch im unteren Bereich heiß, ist leider bei den 4.2.2 Leaks so.

Hm. Gefällt mir garnicht. Überlege, dann wieder zurück zu gehen...
 
Das mein Handy ständig im unteren Bereich heiß wird, muss ich wohl mit leben. Ist bisher bei jeder ROM so gewesen...[/QUOTE]



Habe schon öfter gelesen das bei einigen der Muster entspeercode geholfen haben soll.
Ka ob es hilft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das das Handy zurzeit etwas zu warm is liegt teils auch daran, dass es so heiß ist :D Da werden auch Sachen wie PCs oder Laptops wärmer..

Wenn die Hitze zu extrem is würde ich sagen, wechsel mal das Modem. Das hat bei XDA schon bei einigen Leuten das Hitze Problem gelöst ;) Einfach mal rumprobieren..

Batterie Icon kann getauscht werden, indem du einfach irgendeinen Battery Mod flashst ;) (die icons müssen stat_sys_xx heißen. Sind die im Mod anders benannt, einfach nach dem Schema umbenennen!)
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
orangerot. schrieb:
Das das Handy zurzeit etwas zu warm is liegt teils auch daran, dass es so heiß ist :D Da werden auch Sachen wie PCs oder Laptops wärmer..

Wenn die Hitze zu extrem is würde ich sagen, wechsel mal das Modem. Das hat bei XDA schon bei einigen Leuten das Hitze Problem gelöst ;) Einfach mal rumprobieren..

Batterie Icon kann getauscht werden, indem du einfach irgendeinen Battery Mod flashst ;) (die icons müssen stat_sys_xx heißen. Sind die im Mod anders benannt, einfach nach dem Schema umbenennen!)

O.K. Werd mal ein anderes Modem versuchen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen???
Oder gibt es eine Auflistung von Modems hier?
 
Probier einfach mal alle durch, die es im Aroma gibt :D Eins sollte da schon passen :)
 
Hi,
Wie kann ich nachträglich die statusbar transparent machen?

Lg
 
Du kannst die themes aus der ota app laden und da dann die transparente statusbar auswählen
 
Das dachte ich eigentlich auch, aber wo genau finde ich das?
 
Wo findet man was? Oo
 
Zum Beispiel die Änderung der Optik der statusbar. Die hatte ich gerne transparent. Im Aroma beim flashen hatte ich das ausgewählt (transparent, allerdings wenn ich ne App nutze dann nicht mehr transparent) aber irgendwie wurde das nicht angenommen.

Also weiß ich nicht, wie ich sie jetzt transparent bekomme...
 
Das ist ein genereller Bug der Firmware. Die Transparenz geht nur mit dem Standard wallpaper
 
Leider ist das bei mir auch nicht der Fall... Haste noch ne Idee was ich machen könnte?

Edit: mir wird auch ständig ein neues update der Rom angezeigt obwohl ich die aktuelle 2.7 habe... An was liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Les mal n bissl dann findest du wie man die wiederkommende Benachrichtigung abschaltet..
Du hast immernoch noch das Orangene Standard wallpaper?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.321
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.321
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.496
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten