[ROM][4.2.2 UFME7][AROMA][Nightmare v2.1][25/06][Mods,Themes&mehr]

5 mal versucht runterzuladen.5 mal nach knapp 500 mb fehlgeschlagen. bitte mirror wechsel!
 
Wo hast du es runter geladen? Bei mir funktionieren beide perfekt..
Wenn der eine mirror nicht geht nimm den anderen :D
 
den ersten mirror. beim zweiten mirror kann das file nicht gefunden werden
 
Hi,schon ne Ahnung wann denn die 2.4 ungefähr rauskommt? Da ich sonst eventuell noch warte bevor ich die Rom hier flashe :)
 
Die kommt morgen raus, wenn alles gut läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Wird gleich ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Hoffentlich gefällt sie dir :)

Diesmal sollte der Download auch schneller gehen, da ich endlich meinen XDA_Fileserver account hab!
 
also mir gefällt sie sehr, mit Abstand die beste Rom weit und breit. Daumen hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Download war sehr schnell. :thumbup:

Schaut bis jetzt alles gut aus.
Kann man irgendwie das Symbol der Eingabemethodenauswahl aus der Statusbar verbannen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch 2 :)

Das sollte möglich sein, ich mach mich mal auf die Suche, wenn ich Zeit habe ;)
 
Sehr gelungen die neue Version. Navigation, Video, Foto, Telefon (mit HD-Voice) alles ohne Probleme.
Über Akkulaufzeit werde ich hier nach ein paar Tagen berichten.

Vielleicht bei den nächsten Versionen mehr Optionen für eine schlankere Rom über Aroma anbieten.

Top Arbeit Orangerot :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Huhu,

also erstmal super Rom, bin jetzt von der 2.4 auf die 2.7 gesprungen, mit FullWipe und allem drum und dran installiert, so nun habe ich aber ein Problem, die UpdateMe-App zeigt mir ständig ein neues Update an und dort in den Infos wird mir die 2.6 als meine aktuelle Version angezeigt, in den Geräteoptionen aber die 2.7, hast du ne Idee?

Mfg
 
so dann werde ich mich auch mal ran machen und flashen :) Bin gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
privat75 schrieb:
Sehr gelungen die neue Version. Navigation, Video, Foto, Telefon (mit HD-Voice) alles ohne Probleme.
Über Akkulaufzeit werde ich hier nach ein paar Tagen berichten.

Vielleicht bei den nächsten Versionen mehr Optionen für eine schlankere Rom über Aroma anbieten.

Top Arbeit Orangerot :thumbup:

Danke :)

Jap, bin grade noch dabei ein bissl mehr bloat-ware in den Aroma zu packen..

Theoretisch könnte ich die ganzen Schriften usw optional machen, aber in meiner Meinung bringt sowas wenig.. Die /system Partition hat sowieso ne feste Größe, also merkt man den Speicherverbrauch nicht. Und das Zeug das noch übrig ist zieht keinen Akku..

Daher wäre ein weiteres debloaten eigentlich unnötige Arbeit mit Pseuoeffekt :D

Aber ich schau mal, ob ich nochwas finde was ich rausschmeißen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Ist ja nichts dringendes, ich entferne bei jeder Rom Sachen die ich nicht mehr benötige mit TB. z.B Google Now, Svoice,......

Aber jeder hat einen anderen Bedarf. :rolleyes:
 
Ich denke S-Voice werde ich optional machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Hi, würde die Rom auch gerne mal testen... liest sich echt super...!

Was mir allerdings im Startpost fehlt, ist ne Flashanleitung (vor allem für Leute wie mich mit gefährlichem Halbwissen...)

Liege ich mit meiner Vermutung richtig...
...Factory Reset,
Wipe cache,
Wipe dalvic cache,
Rom von interner Sd-Karte flashen,
Reboot
und anschl. freuen und genießen...???

LG
 
Genau, geht aber auch von der externen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.270
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.319
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.478
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten