[ROM][4.2.2 UFME7][AROMA][Nightmare v2.1][25/06][Mods,Themes&mehr]

So Leute, fast alles gefixt (nur Center clock geht noch nichr).. Rom ist im. Upload :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Heute Nacht ist mein Netzteil abgeraucht :/ und ausgerechnet auch noch bevor der upload fertig war..
Ich lade es später mal von einem anderen computer hoch(Datei ist ja zum Glück auf dem Handy :))
Rechnet mal so gegen Nachmittag mit dem update.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi ein kleines Problem
wenn ich auf die Frontkamera gehe ist oben und unten der Homebildschirm zu sehen
 
Kann man alle Sammy kernel flashes ?

Der akku hat ûber nacht nur 40% geladen bei ca 7std, ist das normal ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, gar keinen bis jetzt. Alle vorhandenen sind für 4.1 Roms
 
Wenn der Akku nicht lädt wechselt das Netzteil! Das behebt das Problem ;) Das Standard Netzteil ist n riesen Schrott.. Durch den instabilen "Input" wird der Ladestrom auf ~200 ma/h runter genommen -> Akku lädt kaum! War bei mir das gleiche. Nachdem ich das S3 Kabel durch das von meinem S1 getauscht hab lädt es wieder perfekt und ist in ~2 Stunden voll

v2.0 ist up ;)
 
Mit anderen Roms lädt mein Akku generell auch in 2 Std voll, nur hier irgendwie nicht :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist aber definitiv kein Rom Problem! Sondern das Problem von deinem Kabel..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann das wallaper nicht wechseln. Hat das noch jemand?

murumara.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug von dem launcher..

Entweder den manuell updaten (der dev hat heute n update gebracht) oder das wp über die gallerie ändern :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wayne850
ist das der von arsaw?

Edit: Hat sich erledigt. Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch noch ne fixed fertig :) due kommt dann morgen raus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update ist raus und der OP wieder aktuell ;)

Viel Spaß mit der neuen Version! :D
 
Kann ich das update einfach darüber installieren? Der download ist echt langsam:eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach drüber installieren :)
Echt? Ich hab mit den beiden hostern immer gute download speeds.
Aber da sich viele beschweren hab ich n xda-fileserver Account beantragt. Der wird hoffentlich bald freigeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gagorid
Hallo,
ich habe die Rom heute gedownloadet und geflasht, bin echt begeistert, genau mein Geschmack.
Nur habe ich ein kleines Problem, die Tastatur reagiert beim ersten einrichten der Rom sehr sehr langsam und auch im normalen Betrieb ist mein S3 sehr träge. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Hab mich echt in Nightmare verliebt und möchte es nur ungern wieder löschen.
 
Danke, freut mich dass es dir gefällt!
Das ist glaube ich ein allgemeines Problem der S4 Tastatur :/ probier mal eine alternative Tastatur.. ZB SwiftKey läuft bei mir sehr gut und ohne lags :)
 
keine Probleme mit der s4 Tastatur...
aber was mir aufgefallen ist...die rom ist sparsamer als die stock:beer::beer::beer:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Das war ja auch eins der Hauptziele ;)
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.273
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.321
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.479
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten