[ROM][XXALEF][10/06] BlackStaR V2.1

--scorpion11-- schrieb:
Ich denke, dass mus man immer selbst testen. Ich finde das Rom super und werde es noch 4 Tage nutzen und solange bleibt es drauf

tapatalked by SGS 3 but soon HOX

Wieso ausgerechnet 4 Tage?
 
Das wird OT, aber ich gebe mein S3 ab und hole mir das HOX.

Das Rom ist echt gut und schnell, aber gmail usw. halt alles schwarz und das ist Geschmacksache.

tapatalked by SGS 3 but soon HOX
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Hi,

kann vielleicht jemand von euch die ROM auf einen anderen Server
hochladen?

Wäre sehr nett.

MFG
 
Wie komme ich wieder an die original Tastatur mit Skype vom stock Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gar nicht würde ich sagen.
 
fumanschuh schrieb:
Wie komme ich wieder an die original Tastatur mit Skype vom stock Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aus der Stock ROM extrahieren ;)
 
Ok danke. Was aber wichtiger ist, ist das ich keine Nachrichten app mehr habe für sms

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Doch eine SMS App ist drin?? Der blaue Brief im Dock - standardmäßig angeordnet zwischen Drawer und Browser im Dock!!
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Das ist mal die erste Rom die mir vom Design her gefällt, alles schön schwarz und akkusparend, die animationen sind auch fein, toll bisher, ich werde es morgen über den tag testen, habe leicht undervoltet von 25 bis 800 mhz, mal sehn !:)
 
Pass mit dem 25mhz auf, beim Siyah wurden die wieder entfernt, da instabil. Falls du nen SoD (Sleep of Death) kriegst, gibt der CPU mindestens 100mhz.

hells
 
Tolle Rom hoffe beim nächsten Update kommt intelligenter Alarm. Fand das beim Stock Rom ziemlich geil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hast du es unter einstellungen - bewegungen überhaupt aktiviert ?

und ja läuft ganz schön bei mir nur braucht es gut 2-3 sekunden um aus dem deepsleep zu kommen so das ich den bildschirmentsperrenkann.kann man das irgendwie beschleunigen ?
 
1 Sekunde ist unter ICS normal, unter GB waren es noch 650ms. Viel länger als 1 Sekunde wird es auch bei dir nicht dauern. Machen kann man da nichts.

hells
 
Meinte damit auch den Wecker aus der Stock mit dem intelligenten schlafmodus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Könnte wer bitte denn SPlaner uploaden da mir dieser lieber ist als der Kalender welcher dabei ist.
 
Ich brauche nicht das Widget sondern nur die App selber als decodex Version.
 
Ah, Sorry. Das müsste ja dann die "SecCalender.apk" sein. Aber kann Dir leider nur die aus der Stock LEF hochladen.
 
Wenn diese decodex ist sollte das reichen denke ich.
 
Scoty schrieb:
Wenn diese decodex ist sollte das reichen denke ich.

Hi,
hast du das hinbekommen mit dem S Planner ? Ich bekomm den zwar drauf aber hab dann kein google sync mehr :confused2:
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
117
Aufrufe
15.599
orangerot.
orangerot.
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten