1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. L-Jay, 21.12.2010 #1
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, ich habe mein Wildfire noch nicht so lange und mit Android kenn ich mich auch noch nicht so perfekt aus..
    Jedenfalls habe ich mir letztens root Rechte mit Unrevoked³ auf Mein WF gemacht. Bin jetzt allerdings an der neuen Firmware 2.2 interessiert. Habe bereits gelesen, dass ich so das Update vergessen kann.. -.-
    Will aber unbedingt Froyo drauf haben! Deswegen würde ich gerne den alten Bootloader haben ohne Root usw... Ist das möglich??
    Noch zur Info: Das Handy hat Vodafone Branding. Macht das dann einen Unterschied??

    LG L-Jay
     
  2. ramdroid, 21.12.2010 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

  3. L-Jay, 23.12.2010 #3
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Was geht trotzdem??
    weiß jetzt nicht genau, was ich mit dem link anstellen soll und für was der sein soll.. bin halt wie gesagt noch android anfänger.. ^^


    LG L-Jay
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire root ruchgangich machen