Rückgabefrist für Android-Apps nur noch 15 Minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spiderschwein

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Im Zuge des Market-Updates gibt es auch eine unschöne Änderung:

Man kann nur noch bis 15 Minuten nach dem Kauf eine App "zurückgeben".
Bisher waren das 24 Stunden.

Ich finde das wirklich unschön. Als ich Navigon gekauft habe, hab ich mehr als 15 Minuten versucht, es zum laufen zu bekommen. Ich glaube kaum, dass 15 Minuten bei komplexen Anwendungen ausreichen um diese zu überblicken. :thumbdn:

Mehr Infos gibts hier:
Netzwelt-Ticker: Google verkürzt Rückgabefrist für Android-Apps auf 15 Minuten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
 
oh sorry. :blushing:
Hab ich glatt übergangen.

Hier gibt es doch sonst auch für jede kleine Ankündigung einen eigenen News-Beitrag. Und diese hier find ich dagegen schon gravierend.

Nichtsdestotrotz kann hier dann wohl zugemacht werden...
 
wieso?

auf den anderen fred wird allgemein über den neuen market darüber geredet und hier nur über die unart 15min. testzeit für die kaufapp

ich für meinen teil werde mir sehr gut überlegen, ob ich überhaupt noch app kaufen werde
das ist ein rückschritt und kein fortschritt

gilt die neue regelung nur für den neuen market, oder auch dann für den alten?
so könnte ich diesen update herausschieben um immer noch von der alte regelung zu profitieren :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Titel des Sammelthreads jetzt mal angepaßt und auf die von vielen kritisierte 15-Minuten-Rückgabefrist hingewiesen; die Diskussion sollte m.M.n. besser zentral dort weiterlaufen als "zerstückelt" in mehreren anderen Threads.

Deshalb: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
278
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten