1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderschwein, 13.12.2010 #1
    Spiderschwein

    Spiderschwein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Zuge des Market-Updates gibt es auch eine unschöne Änderung:

    Man kann nur noch bis 15 Minuten nach dem Kauf eine App "zurückgeben".
    Bisher waren das 24 Stunden.

    Ich finde das wirklich unschön. Als ich Navigon gekauft habe, hab ich mehr als 15 Minuten versucht, es zum laufen zu bekommen. Ich glaube kaum, dass 15 Minuten bei komplexen Anwendungen ausreichen um diese zu überblicken. :thumbdn:

    Mehr Infos gibts hier:
    Netzwelt-Ticker: Google verkürzt Rückgabefrist für Android-Apps auf 15 Minuten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
     
  2. Kev, 13.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

  3. Spiderschwein, 13.12.2010 #3
    Spiderschwein

    Spiderschwein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    oh sorry. :blushing:
    Hab ich glatt übergangen.

    Hier gibt es doch sonst auch für jede kleine Ankündigung einen eigenen News-Beitrag. Und diese hier find ich dagegen schon gravierend.

    Nichtsdestotrotz kann hier dann wohl zugemacht werden...
     
  4. droido, 14.12.2010 #4
    droido

    droido Erfahrener Benutzer

    wieso?

    auf den anderen fred wird allgemein über den neuen market darüber geredet und hier nur über die unart 15min. testzeit für die kaufapp

    ich für meinen teil werde mir sehr gut überlegen, ob ich überhaupt noch app kaufen werde
    das ist ein rückschritt und kein fortschritt

    gilt die neue regelung nur für den neuen market, oder auch dann für den alten?
    so könnte ich diesen update herausschieben um immer noch von der alte regelung zu profitieren :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  5. Lion13, 14.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Titel des Sammelthreads jetzt mal angepaßt und auf die von vielen kritisierte 15-Minuten-Rückgabefrist hingewiesen; die Diskussion sollte m.M.n. besser zentral dort weiterlaufen als "zerstückelt" in mehreren anderen Threads.

    Deshalb: ~ closed ~
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Rückgabefrist für Android-Apps nur noch 15 Minuten" im Forum "Google Play Store (Android Market)",