1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 Download nicht alles

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Blackbandt, 17.01.2012.

  1. Blackbandt, 17.01.2012 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Also es geht darum das mein s2 nicht alle Datein downloaden kann oder will. Ich will Ne Datei runter laden mir dem Browser und er hat die Datei auch in der Status leiste oben drin. Aber Dr zeigt immer Fehler an. Dabei ist es egal wie oft ich auf wiederholen klick. Er versucht die Datei neu zu laden und wenige Sekunden später wieder Fehler. Geh ich mit dem Sensation XE meiner Freundin auf die selbe HP kann ich die Datei laden nur mein s2 macht das nicht. Weiß einer was da los is.

    Ps: mein s2 hat firmware 2.3.5 und kein root

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. goesser10, 17.01.2012 #2
    goesser10

    goesser10 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    ist bei mir auch so. ich denke mal dass das Sicherheitsgründe haben könnte. nach dem Motto womit ich nix anfangen kann das lad ich auch nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fanick, 17.01.2012 #3
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Mal nen anderen browser genutzt? Dolphin oder opera oder so?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Blackbandt, 17.01.2012 #4
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Das ist nicht schön. Da ich mit mein s2 häufiger was laden muss wenn ich unterwegs bin bzw bei Freunden und die ihr pc ab geschossen haben. Und nein noch kein anderen Browser genutzt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Fünfender, 17.01.2012 #5
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,429
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Also es gibt wahrlich schon soooo viele Threats darüber! Die SuFu hätte dir ganz sicher weiter geholfen.
    Da ich dir aber eh schon schreibe: Teste mal den Firefox bzw. den Dolphin HD Browser. :rolleyes:

    Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
     
  6. BO4573, 17.01.2012 #6
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Habe letztens das gelesen,soll helfen...

    ich nutze Opera Mini,Dolphin HD und habe keine Probleme....

    User-Agent "Desktop" versucht ??
     
  7. Peter Griffin, 17.01.2012 #7
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  8. Blackbandt, 17.01.2012 #8
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Danke für die Antworten. Habe jetzt Dolphin Hd drauf und mit einer Datei getestet wo ich wüste das es nicht ging. Und siehe da es geht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen