1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 funktioniert nicht mehr kann nichts mehr installieren.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von lolmon, 20.07.2012.

  1. lolmon, 20.07.2012 #1
    lolmon

    lolmon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Nabend.
    Also ich habe das Problem dass mein S2 einfahc überhaupt nichts mehr funktioniert es fährt hoch und bleibt dann bei booten hängen.. ich habe mehrmals mit odin versucht eine stockrom zu installieren oder eine customrom.. dies ging auch aber dann immer eine fehlermeldung ( bild : Pic-Upload.de - omg.png ) da steht couldnt find directory /cache usw.. überall ich kann einfach garnichts mehr tun nichtmal vom recovery modus aus eine rom installieren funktioniert einfach nichts mehr... bitte helft mir :mad:

    achja bevor ich dieses probleme hatte hatte ich android 4.1 jelly bean beta installiert... ich kam seitdem ich die rom draufhatte nicht mehr in den recoverymodus und dann versuchte ich eine stockrom zu flashen und seitdem geht nichts mehr.
     
  2. Shaitan, 20.07.2012 #2
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Kommst du noch ins recovery? Wenn ja mal caches gewipet und factory reset probiert? Welche stock rom hasten versucht? Ein oder dreiteilig mit oder ohne pit?

    Send from Hell
     
  3. lolmon, 20.07.2012 #3
    lolmon

    lolmon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    ja komme ich.. wipen und factory reset geht nicht da kommt dann eine fehlermeldung... hab viele verschiende stock roms versucht.. ist nur einteilig ohne pit..


    edit : egal was ich im recovery modus tuhe da steht immer : E: cant mount /cache/recovery/command
    E:cant mount /cacherecovery/log
    E: cant open /cache/recovery/log
    E:cant mount /cache/recovery/last_log
    E:cant open /cache/recovery/last_log
     
  4. Rashiel, 20.07.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

    SGS2 mit oder ohne G?

    SGS2 | Fluxi | CBR
     
  5. lolmon, 20.07.2012 #5
    lolmon

    lolmon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hab das SGS2 ohne G
     
  6. Shaitan, 20.07.2012 #6
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Versuch mal ne 3 teilige mit pit!

    Send from Hell
     
  7. lolmon, 20.07.2012 #7
    lolmon

    lolmon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Habe überall eine 3teilige mit PIT gesucht.. aber nichts gefunden..
     
  8. Shaitan, 20.07.2012 #8
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    25.01.2012
  9. lolmon, 20.07.2012 #9
    lolmon

    lolmon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Danke, ich versuchs jetzt nochmal wenns nicht klappen sollte schreibe ichs hier.

    Der ursprüngliche Beitrag von 02:10 Uhr wurde um 03:38 Uhr ergänzt:

    Habe gerade eben eine 3 Teilige ohne PIT installiert.. und es funktioniert immernoch nicht da steht dann überall :

    E:cant mount /cacherecovery/log
    E: cant open /cache/recovery/log
    E:cant mount /cache/recovery/last_log
    E:cant open /cache/recovery/last_log
     
  10. Nightly, 20.07.2012 #10
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    lolmon ...na dann lol mal nochmal...

    Anleitung lesen, Anleitung lesen,
    Anleitung lesen,
    Anleitung lesen,
    Annleitung lesen,

    Mit PIT nach Anleitung flashen, aber nur wenn Du dir 100&ig sicher bist, was Du da tust ... :rolleyes2:#





    ...ich glaubs nicht wirklich ... :crying:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  11. lolmon, 20.07.2012 #11
    lolmon

    lolmon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    edit : okay mein s2 hat jetzt einen fullbrick.. also bringt es jetzt auch nichts mehr .. :D ich hab aber noch eine frage.. ich weiß überhaupt nicht ob jetzt eine firmware auf meinem s2 drauf ist oder nicht da es ja nie hochgefahren ist und da immer eine fehlermeldung kam. nun zu meiner frage wenn ich es hier einschicke http://mobishare.de/portal/Reparatu...00-Bootloader-Reparatur-Unbrick-JTAG::13.html wird dann auch eine firmware auf meinem s2 installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  12. Nightly, 20.07.2012 #12
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    die Masse an den von dir vermittelten Informationen ist echt erschlagend ... oder sollte ich ermüdend sagen ?

    Wäre es zuviel verlangt, wenn Du DETAILLIERT (INCL FEHLERMELDUNG) hier Infos bereitstellst ?
     
  13. HTCDesire, 20.07.2012 #13
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Richtigerweise nicht hier, sondern dort
    Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

    Der "normale" Forumsbereich für das S II ist zur Zeit derart von Beiträgen von Usern vollgemüllt, die mittels Odin vorgenommenen Flashorgien ihr Telefon abgeschossen haben.

    Warum werden diese Beiträge von den Mods nicht verschoben?
     
    Kai44137 bedankt sich.
  14. Nightly, 21.07.2012 #14
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    HTCDesire
    frage höflich einen MOD ? :)
     
  15. lolmon, 16.08.2012 #15
    lolmon

    lolmon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    also ist jetzt alles geklärt, bin am nächsten tag sofort zu einem o2 laden und hab mein handy einschicken lassen. wurde über garantie übernommen also musste ich nichts zahlen :) kann geclosed werden
     

Diese Seite empfehlen