1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 geht aus an von selbst aus dem standby :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hunterS, 12.03.2012.

  1. hunterS, 12.03.2012 #1
    hunterS

    hunterS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    hallo
    seit einigen wochen hab ich ein großes Problem! mein s2 geht von selbst aus AN aus dem standby ohne das ich die standby-taste betätige oder es schüttel (das macht kein unterschied auch wenns nur da liegt gehts in unregelmäßigen abständen AN.) Am anfang alle 5 sekunden wenn ich mal davor was dran gemacht danach mal alle 30 sekunden oder 4 mal in einer halben stunde und das nervt wirklich weil der akku eh nicht grad der beste ist und einmal wo ich bei der arbeit war komm ich mit 80% rein und wo ich nach der arbeit aufn handy schau seh ich nur 26% das kotzt einfach an :( weiß einer eine mögliche lösung? wäre sehr dankbar..
    thx im vorraus^^
     
  2. Killepitsch, 12.03.2012 #2
    Killepitsch

    Killepitsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ein paar mehr Infos zu deinem S2 wären nicht schlecht.Firmware usw.
    Hast du dein S2 geflasht?
    MFG Killepitsch
     
  3. hunterS, 12.03.2012 #3
    hunterS

    hunterS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    also mein s2 ist ungerootet/flashed und die version währe 2.3.6
     
  4. spoilt, 12.03.2012 #4
    spoilt

    spoilt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Die 2.3.6 läuft leider noch unstabil.
    Erinnere mich sogar irgend wo gelesen zu haben, dass Samsung
    das 2.3.6 Update sogar eingestellt hat!
     
  5. darth_mickrig, 12.03.2012 #5
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Naja ist mit 2.3.6 ist instabil ist bisschen falsch die Aussage. Es gibt Leute bei denen läuft es wirklich mit zufälligen Reboots die wenn ich mich Recht erinnere mit WLAN zusammenhängen. Aber es gibt auch andere bei denen läuft 2.3.6 vollkommen stabil ohne Beschwerden.
     
  6. spoilt, 12.03.2012 #6
    spoilt

    spoilt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hast recht, habe mich falsch ausgedrückt.
    Kenn mich noch nicht so mit der Materie aus, ob man ohne
    grossen Fachwissen von 2.3.6 auf 2.3.5 wider zurück kann:confused:
    aber die, die 2.3.5 drauf haben, sollten vorerst die update
    auf 2.3.6 meiden, oder?
     
  7. darth_mickrig, 12.03.2012 #7
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    2.3.5 gibt's sowieso nur für die gebrandeten. Da er ne 2.3.6 hat er ein unbrandet S2. Zurück auf 2.3.4 kommt er nur durch Odin und dazu muss er sich einlesen bevor er das s2 zum türstopper macht.
     
  8. hunterS, 13.03.2012 #8
    hunterS

    hunterS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    ich habs halt später zu 2.3.6 geupdatet dieses problem war schon bei 2.3.5 auch schon!
     
  9. Killepitsch, 13.03.2012 #9
    Killepitsch

    Killepitsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Bin mir nicht sicher, aber das könnte am Kernel liegen.Habe das irgendwann schon mal im "Kernel Thread" gelesen.Vieleicht solltest du auf das ICS update via Kies warten,oder via Odin einen anderen Kernel flashen.Wenn du mit Odin aber noch keine Erfahrung hast, lass es besser,bzw.gut einlesen und die S2 Videos von "Atomhamster" schauen.

    MFG Killepitsch
     

Diese Seite empfehlen