S2 und Picasa Sync

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von roman, 07.05.2011.

  1. roman, 07.05.2011 #1
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Unterstützt das S2 Picasa Sync? Mir ist aufgefallen, dass einige Handys das nicht anbieten (HTC Wildfire).
     
  2. cha-cha, 07.05.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Was verstehst du darunter? Das die Fotos von Picasa auf dem Handy in der Galerie automatisch angezeigt werden? Ja, werden sie.
     
  3. roman, 07.05.2011 #3
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Dass ich Fotos auch direkt von der Galerie in ein Picasa Album laden kann.
     
  4. cha-cha, 07.05.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Geht anscheinend auch, es gibt senden an Picasa und dann kannst du weiteres auswählen.
     
    roman bedankt sich.
  5. roman, 07.05.2011 #5
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Super, danke.
     
  6. av1406, 07.06.2011 #6
    av1406

    av1406 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.05.2011
    hi zusammen,

    wenn ich die standard gallerie app von meinem handy öffne, wird unter anderem der dropbox ordner von meinem google account automatisch angezeigt. die bilder die ich da drin sehe, sind alte bilder. selbst wenn ich sie über die galerie app lösche werden sie gar nicht gelöscht. bei der nächsten app-ausführung sind die bilder wieder da. vorallem ist von jedem bild 3-4 stück vorhanden. es gibt keinerlei sync möglichkeiten bei der galerie-app. aber irgendwo intern wird das bestimmt schon geregelt sonst würde der ordner ja gar nicht auftauchen.

    wo und wie kann ich diesen ordner synchronisieren?

    für alle die die dropbox von google nicht kennen, wenn man sich mit seinem google konto aufm rechner einloggt und zu den fotos navigiert, gibt es einen ordner namens dropbox die dann mit dem galaxy s2 synchronisiert werden soll, und unter galerie zu finden ist.


    beste grüße und danke im voraus.
     
  7. av1406, 08.06.2011 #7
    av1406

    av1406 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.05.2011
    es hat sich erledigt! picasa tool installiert, dadrüber eingeloggt und synchronisiert!
     

Diese Seite empfehlen