S2 Vodafone ICS-Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Polluxx, 03.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polluxx, 03.04.2012 #1
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Nein ich habe es noch nicht, aber ich finde aus den vorhanden Threads kann man keine Übersicht behalten, zumal der einzige Thread heißt -Ics update keine Probleme- usw. Was mich da auch stört ist, dass zuviel über die polnische Version geschrieben wird, ich finde da gehört ein extra Thread her.

    Hier möchte ich lediglich auf einem Blick herausfiltern, welcher VF Nutzer es schon hat und wer nicht. So wie ich es mitbekommen habe, sind die Freien und VF Brandings die ersten, die es bekommen werden und ich rechne jeden Moment damit.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  2. pro.aggro, 03.04.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
  3. M´Gladbach, 03.04.2012 #3
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Findest Du - es gibt schon genug....mußt nur mal suchen denn hier wird wohl gleich closed sein....
     
  4. stoli, 03.04.2012 #4
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Kannst auch mal hier nachsehen. Wird täglich aktualisiert.

    youmobile
     
  5. mecss, 03.04.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen