1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 komplett abgestürzt !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Kandira, 27.07.2012.

  1. Kandira, 27.07.2012 #1
    Kandira

    Kandira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    Also ich hatte mit Kopfhörer Musik gehört , war in facebook und bin dann zu tapatalk .... nach 3-4 Sekunden kam plötzlich kein Ton mehr und der Display wurde schwarz .. nach so 5 Sekunden ging Display wieder an .. alle Anwendungen wurdrn geschlossen und es musste such sogar erneut mit w-lan verbinden .. Netz war auch weg und kam dann erst wieder ...
    Ich bin jetzt schon etwas beunruhigt, da ich gelesen habe, dass ein s3 nicht stürzen würde. was könnte das gewesen sein ?

    Noch was : Akku blieb seit ner Stunde bei 33 % stehen .. ich dachte schon woow bei der Benutzung .. dann habe ich Kopfhörer entfernt .. dann kam plötzlich Hinweis zum Akku laden .. was sehe ich . Plötzlich 15 % ... warum das ?
    Langsam fang ich an mein s3 doof zu finden ..

    Ich warte schon auf eure antworten
     
  2. Sakaschi, 27.07.2012 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Starte das gerät neu. Scheint als seien paar System Anwendungen hängen geblieben. Kann schon mal vorkommen. Wenn es viel zu leisten hat.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Shredder, 27.07.2012 #3
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sowas passiert halt mal.
     

Diese Seite empfehlen