Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips1998, 28.05.2012 #1
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Wird es eine rom geben ider gubt es schon.eine

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. scimitar, 28.05.2012 #2
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Ok. Auch wenn man bei deinem Satz den Interpreter aktiviern muss :confused2: ist die Antwort recht einfach. Nein es wird nicht funktionieren ein S3 ROM direkt auf dem Note laufen zu lassen. Das liegt an der doch unterschiedlichen Hardware. Aber die Apps, der Launcher etc. das wird auch auf dem Note laufen. Da gibt es auch schon die ersten ROM's. Schu mal z.B. bei KingDroid 2.0 + Mod S3
     
    mazze67 bedankt sich.
  3. tricktail, 28.05.2012 #3
    tricktail

    tricktail Erfahrener Benutzer

    Ist es eigentlich so schwer, den Satz den man geschrieben hat, noch eimal durch zulesen, und zumindest die falschen Buchstaben zu ersetzen?
    Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, habe ich echt das Gefühl, dass 1998 dein Geburtsjahr ist. Allerdings könntest du dir auch dann ein wenig Mühe geben.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    pakino, MikeHH, meier2009 und 2 andere haben sich bedankt.
  4. frank_m, 28.05.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Keine Spekulationsthreads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.