S3 unterschiedliche Kamera Hardware oder Firmware? Update Manuell möglich!

hm, red dot, meint ihr damit diese seltsamme rotverschiebung in der bild mitte ?

die ist bei mir nur sporadisch vorhanden, je nach licht verhältnis. und nur wenn ich den af aktiv hab.
 
Im Verglech zum S2 ist das wirklich *nicht sichtbar* :>
 
Also ich hab die ZDFE02 und bei mir steht auch latest Version.
 
ich denke mal das ist wirklich nicht besonders auffällig.

hab mal ne makroaufnahme gemacht von einem ding was unsere fensterbank belagert. ;) grob geschätzt 8-9 cm abstand.
 

Anhänge

  • 2012-06-06 19.37.20.jpg
    2012-06-06 19.37.20.jpg
    998,8 KB · Aufrufe: 784
  • Danke
Reaktionen: Flamey
craP_cillA schrieb:
doch..ganz leicht..musst mal vor ne graue oder braune bzw. dunkle oberfläche halten und dabei am besten noch das licht anmachen.. ;)

nee bei mir ist kein Roter Fleck in der Mitte glaubs mir doch egal wie ich das halte.Beim S2 war es extrem ja
 
do_lehmi schrieb:
PS ich habe made by Samsung und bei mir stand auch vorher CamFWVer: GDFD06 / PhoneFWVer: GDFE01 . Seit dem ich ausversehen Phone to Cam FW Write gedrückt habe steht nun CamFWVer: GDFE01 PhoneFWVer: GDFE01

was ist passiert?
Ist das jetzt schlimm?Es geht alles ganz normal .

kann das jemand bestätigen? mit Write das es CamFWVer: GDFE01 wird vorher CamFWVer: GDFD06.

Bei mir exakt dasselbe - hat das Update "PhoneToCam" von Do6 auf E01 gemacht. Allerdings bei mir absichtlich. E01 ist neuer als D06.
Veränderung kann ich keine erkennen.
Aja, vorher und nachher kein RedDot.
 
Also das steht bei mir ....

5dd0fc3f-99ff-0106.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde der Sound bei Videorecording ist jetzt besser oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
do_lehmi schrieb:
Ich finde der Sound bei Videorecording ist jetzt besser oder?

Das ist ein internes Update der Cam-Firmware - kein Downgrade, hat mit OTA nichts zu tun und kann kein Videorecording verbessern (oder meinst du die Video-Qualität?).
 
do_lehmi schrieb:
nee bei mir ist kein Roter Fleck in der Mitte glaubs mir doch egal wie ich das halte.Beim S2 war es extrem ja

naja bei weiß isses bei mir auch kaum erkennbar...aber auf grau z.b. oder schwarz.
 
Paraglider schrieb:
Was steht nach dem Flashen bei FW Write Count?
Da müsste dann ja eine 1 stehen :)

Jop, bei Rear steht nun (0:1)
 
  • Danke
Reaktionen: Paraglider
Jepe schrieb:
Das ist ein internes Update der Cam-Firmware - kein Downgrade, hat mit OTA nichts zu tun und kann kein Videorecording verbessern (oder meinst du die Video-Qualität?).

ja die Videoqualität mein ich genau.Sound minimal klaarer jetzt oder...naja wie auch immer sonst bisher keine Veränderungen.
 
Ist das rauschen besser geworden

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat eigentlich irgendwer hier eine Ahnung, was er da macht?^^ so ein "update" ist bei meinem galaxy s auch möglich, jedoch woher nimmt das Handy dieses "update" ota oder wie? weil wenn es nicht geladen wird, warum sollte dann Samsung dann versteckt eine aktuellere Version anbieten, die kein Normaluser je findet?!
 
doch das update müsste eigentlich offiziel und nicht versteckt bei Samsung Apps angeboten werden.
 
warum wird die Kamera nicht über die normale fw updated?
 
wird sie glaube ich auch. zumindest wenns mal ein update gibt. aber bis da ein update für ICS (GS3) kommt, kann das noch eine ganze weile gehen.
das war aber schon immer so, dass camera updates über den samsung store verfügbar waren.
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887
Danke für die Info, ich habe das jetzt bei meinem Galaxy S gemacht und jetzt geht die Kamera nicht mehr bzw. zeigt nur ein schwarzes Bild an xD... gut dass ich diese Woche mein S3 bekommen soll und das galaxy s eh auf stock rom flashe
 
lol, hier war aber nicht vom S1 die rede, sondern vom S3. ob es für das S1 ein update gibt weiss ich nicht.
 
dogg schrieb:
lol, hier war aber nicht vom S1 die rede, sondern vom S3. ob es für das S1 ein update gibt weiss ich nicht.

Das ist mir schon klar, nur funtkioniert der gleiche Code und auch dort gab es so ein Update.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten