1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 Wecker Ton Einstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von zusuhara, 13.06.2012.

  1. zusuhara, 13.06.2012 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo,

    ich habe unter Uhr --> Wecker einen Ton eingestellt und nun wollte ich mich zum Test davon Wecken lassen aber ohne erfolg. Er spielt den falschen Ton ab. Was muss ich machen damit der richtige Ton abgespielt wird. Eingestellt ist der richtige Rufton beim S3.

    LG
     
  2. Moncada2607, 13.06.2012 #2
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,216
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Phone:
    Blackberry DTEK 60
    Hast du den intelligenten Wecker Vl an? Der weckt mich auch immer mit lauter werdenden NaturSounds

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. zusuhara, 13.06.2012 #3
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010

    Ja habe den an soll das der Fehler sein? Was ist der vorteil vom intelligenten Wecker Vl

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

    Ok wenn man den ntelligenten Wecker aus hat geht es ohne Probleme
     
  4. Randall Flagg, 13.06.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Der Sinn ist, der intelligente Wecker geht vorher an und weckt einen mit sanften Tönen.
    Man schreckt nicht aus dem Schlaf und wird langsam wach.
    Wenn man das nicht hört, springt der normale Wecker danach an.

    Stelle mir den sanften Ton immer 10 Minuten vorher an, der andere wird selten benötigt.
    Finde das Feature cool.

    Getaptalkt von unterwegs
     
    zusuhara bedankt sich.
  5. Moncada2607, 13.06.2012 #5
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,216
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Phone:
    Blackberry DTEK 60
    Ja ich bin jetzt auch immer wach bevor der Wecker richtig läutet .. und die anderen zwei brauch ich jetzt gar nicht mehr.. super Feature...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s3 wecker Lautstärke

    ,
  2. s3 wecker langsam lauter werdend