Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Btw., es gibt einen FTP Server für Android, zumindest damit müsste a) gelöst sein?
 
Archer schrieb:
a) das Galaxy unter Linux nicht als externer USB-Datenträger erkannt
Wird es. Und ich hoffe sehr, dass man beim Galaxy nicht auf Zusatz-Software angewiesen ist.
 
Hi, ich bin auch in einem Französischen Forum aktiv. Dort gibt es einen Samsung Helpdesk Mitarbeiter.
Ich werde dem mal die Frage stellen ob er in Erfahrung bringen kann, wie man das Samsung direkt updaten kann, ohne über eine PC-synch Software fahren zu müssen.
 
Wie erfährt der geneigte Nutzer denn eigentlich, dass ein Update vorliegt?
 
Hatte bzw. habe dasselbe Problem: PC Studio erkennt das Handy nicht, bzw. meldet, es wird nicht unterstützt. Als ich mich dann mit Samsung in Verbindung gesetzt habe, hat mir der nette Mann einen neuen Download -Link für das PC Studio geschickt, allerdings hat auch das diesselben Probleme. Aber, so die Aussage des Herren: Man arbeite mit Nachdruck daran!!!
Trotzdem eine riesen Frechheit!
 
Wie siehts denn nun aus mit dem Update?

Gibts inzwischen etwas mehr Infos wann es kommt und die versprochenen TOP10 der bereinigten Fehler? :)
 
die infos stammen ja von flux und der ist diese woche für ne palm pre schulung in den usa ;)
 
Das heißt also wir müssen uns alle noch bis Ende der Woche gedulden?!? :( Ach ich hasse warten. Das Handy ist ja schon schick, aber wenn ein paar kleine Maken noch weg wären, dann wäre es perfekt.
 
Hey macht euch doch nicht vorher schon alle verrückt. Wenn ein Update kommt wird Samsung schon einen Weg liefern, dass auch jeder dieses Update durchführen kann, und falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir alle mit einem Update und einem Handy dastehen, ohne dass wir beides in irgendeiner Weise kombinieren können, dann können wir uns alle gepflegt und laut aufregen :), dass Samsung die Knie zittern!
 
Wieso eigentlich immer alles über Kabel auf das Phone transferieren? Zugriff auf SMB-Shares (oder Windows-Freigaben - Mac-User verzeiht, ich weiß nicht, wie das bei Euch heißt ;) ) per WLAN ist doch viel angenehmer.

Das geht z.B. mit ES File Explorer...
 
Weil wir zu dumm sind um von selber drauf zu kommen! :)

Werds mir gleich mal angucken ;)
 
ich versteh gar nicht was ihr alle für probleme mit dem pc studio habt... bei mir wurde das galaxy sofort erkannt und ich konnte direkt übers pc studio auch z.b. auf den speicher zugreifen etc.
 
shooter187 schrieb:
ich versteh gar nicht was ihr alle für probleme mit dem pc studio habt... bei mir wurde das galaxy sofort erkannt und ich konnte direkt übers pc studio auch z.b. auf den speicher zugreifen etc.

:confused:
 
shooter187 schrieb:
ich versteh gar nicht was ihr alle für probleme mit dem pc studio habt... bei mir wurde das galaxy sofort erkannt und ich konnte direkt übers pc studio auch z.b. auf den speicher zugreifen etc.

Ja, auf den Speicher kann man zugreifen. Aber versuch mal das Galaxy zu aktualisieren (auch wenn noch kein Update vorhanden ist) oder einen Kontakt/Kalendereintrag zu synchronisieren...

Dann steht da: Gerät nicht unterstützt! ;)
 
Tja, Android (1) und Android (2) zeigt mir das tolle Programm ja auch an, aber das wars dann auch, lässt sich nix öffnen, synchronisieren oder sonstwas. Da habe ich mit dem Windows Explorer mehr Zugriff aufs Telefon...
 
Dito! Wobei es selbst da nicht richtig funzt. Hab mir nun nen FTP Server aufs Handy geknallt. Nu kann ich auch problemlos Daten rüberziehen ^^
 
Sagt mal, ist es eigentlich - abgesehen das New PC Studio generel nicht zu funktionieren scheint - normal das bei mir das Update-Fenster unten und rechts abgeschnitten ist? (Bild)

Und wie bzw. wo kann man sich informieren wann ein Update erscheint/erschienen ist?
 
pagan schrieb:
Sagt mal, ist es eigentlich - abgesehen das New PC Studio generel nicht zu funktionieren scheint - normal das bei mir das Update-Fenster unten und rechts abgeschnitten ist? (Bild)

Und wie bzw. wo kann man sich informieren wann ein Update erscheint/erschienen ist?

Genau so sieht es bei mir auch aus...
Da ich Vista 64 benutze, hatte ich gedacht es läge daran, da Samsung es mit den Tools für 64-Bit BS meiner Erfahrung nach nicht so ganz drauf hat.
 
i hab einfach das samsung pc studio 3 (3.2.3ie2) genommen und auch gleich den neuen treiber vom 9.7. oder so.
habs über chip geladen.

aber das handy wird trotzdem nicht erkannt :D
bekomm nur 2 wecheldatenträger angezeigt (winxp)
 
Pierro schrieb:
i hab einfach das samsung pc studio 3 (3.2.3ie2) genommen und auch gleich den neuen treiber vom 9.7. oder so.
habs über chip geladen.

aber das handy wird trotzdem nicht erkannt :D
bekomm nur 2 wecheldatenträger angezeigt (winxp)

ist bei mir auch so kann dann zwar was auf diese "wechseldatenträger" drauf machenaber das handy kann man nicht aktualisieren.. toll ^^...
ist das update denn schon draussen und wo kann man es runter laden? und kann man dann vll. vom handy aus das update drauf machen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.318
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
Zurück
Oben Unten