1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. BadFriend, 06.08.2009 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß jemand etwas über Aufgabenplaner und Notes? Also App für das Handy natürlich und dann mit synchron wie bei den Mails, Kontakten etc?
     
  2. MaJu, 06.08.2009 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

  3. BadFriend, 06.08.2009 #3
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Klappt zwar, aber da öffnet er mir meine Firmentask (2. GoogleAccount) und nicht die vom 1. Account :)
     
  4. Nepomuk, 06.08.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Naja, er öffnet immer die Tasks der Google Identität, mit der man im Browser grad eingeloggt ist.
    Welche das ist, sieht man auf der Google Startseite (Suche) unterhalb des Suchfeldes.
     
  5. BadFriend, 06.08.2009 #5
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist mir schon klar. Ich wollte ja auch eine zweite GoogleMail App haben, womit ich meinen zweiten Account bei Bedarf nutzen kann. Und da wurde mir gesagt, nimm das über den Browser. Aber nun soll ich den Browser für den ersten Account wieder nutzen :)

    Ganz durchdacht ist das leider nicht.
     
  6. MaJu, 06.08.2009 #6
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Probiere mal die App "gtasx".
    Bei mir hat sie allerdings die Zugangsdaten nicht gespeichert, das ist wohl aber kein generelles Problem.
     
  7. aximnoise, 16.01.2010 #7
    aximnoise

    aximnoise Neuer Benutzer

    also schade, der entwickler von gtasx scheint mit dem anmeldedaten-speicherungs-bug noch nicht weiter gekommen zu sein... ansonsten wäre dieses app eigentlich eine annehmbare lösung.

    bis dahin werde ich weiter das app "astrid" benutzen. ein ziemlich umfangreicher und gut durchdachter aufgabenplaner. dieser schreibt die aufgaben zusätzlich auch noch als termin in den googlekalender und enfernt sie auch wieder. damit kann ich auch leben. und im moment auf jeden fall noch "much more advanced" als die google task lösung.