[SAMMY][MIUI V4] SakaschiMod [2.8.3.][MultiDPI Works]

Hallo Sakaschi,

ich hoffe nicht dreist zu wirken.
Wie sieht es bei dir mit einem Update aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Moboter und Beneluxx
Lebt hier noch was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ich lebe noch und das Projekt auch noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Moin Sakaschi... das ist schon mal ne gute Nachricht das alles noch lebt :biggrin: Sind die Server Probleme so schlimm???
 
naja ich brauche jetzt erstmal einen neuen server nebenbei habe ich meinen pc ein upgrade auf windows 8 verpasst und habe privat noch etwas stress.

Aber keine sorge hier ist nichts abgebrochen worden oder so.

(ich suche einen server XD - kein dropbox mist^^)
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Hallo, ich habe mir ein paar Icon-Pakete geladen, die ich gerne jetzt einsetzen würde. Doch wenn ich die .zip Datei entpacke, habe ich dann einen Ordner mit ganzen Symbolen als .png Datei. Um die Icons in einem bestimmten Theme einsetzen zu können, muß ich den Theme auspacken, Icons austauschen und wieder packen oder werden die auch so erkannt, wenn ich den ganzen Ordner mit .png´s in MIUI/Theme Ordner einfüge???
Danke im voraus und Gruß...
 
Probier folgendes: lösche die Endung ".zip" und schreibe stattdessen ".mtz" ubd dann in den themes Ordner.

------
all I want is more
 
cust0mworx schrieb:
Probier folgendes: lösche die Endung ".zip" und schreibe stattdessen ".mtz" ubd dann in den themes Ordner.

------
all I want is more

hmm... Leider hat das nichts gebracht! Hab auch versucht mit 7-zip ein Theme zu öffnen, dann die Icon-Datei auch und die Icons zu ersetze, doch dann aufm Handy zeigt er mir andere Icons :confused:
 
Ehm, die Version ist aktueller oder? Krieg ich die auch über update me oder ist sie komplett neu oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
komplett neu, ist auch eine neue basis da wirste ein fullwipe machen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Moboter
Alles klar. Mach ich.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.395
quasimodo
Q
Q
Antworten
420
Aufrufe
48.727
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.176
frank e.
F
Zurück
Oben Unten