[SAMMY][MIUI V4] SakaschiMod [2.8.3.][MultiDPI Works]

cust0mworx schrieb:
Gibt es nicht mehr

________
all I want is more

Gibt es schon noch, nur muss das Control-Panel nun an jedes Gerät angepasst werden.
 
Ja das neue Recovery ist noch etwas Bugy. Man kann auch damit angelegte Backups nicht mehr zurück spielen wenn man wieder Recovery 5.x nutzt. Allerdings hat das neue Recovery einen riesen Vorteil denn die damit angelegten Backup sind nun kleiner und es werden nur bei einen erneuten Backup nur jene Dinge gesichert welche auch verändert wurden. Damit bleiben dann erneute Backups noch kleiner.

Das Theme sieht schon ganz Nett aus. Super wäre es wenn es neben einer hellen Version auch eine dunkle Variante geben würde. Ein LS mit netten Wetter Effekten wäre auch Cool wie bei dem The Dark Knight 2.4 oder Sense 4 Theme.
 
Hi
Teste grade ein paar miui versionen und will natürlich jetzt mal deine testen..

Kann ich die einfach drüber flashen über CWM ?
Habe momentan schon wie gesagt eine MIUI version drauf, also muss ich nun erst wieder die Stock installieren um die optimale Performance zu erreichen ?

Danke Dir !!!
Nutze die Cust0mworx
 
Hätte ne Frage bzgl. Swap It - bekomme nach dem anlegen von Swapfile
eine Fehlermeldung dass der devicemanager von meinem Rom dies abgeschaltet hat
und ich mir ne andere Custom Rom suchen soll die dass unterstützt lol
es ist kein Swap It Fehler ...

Meine Frage wäre worans liegt? Ev. Alternativ ein App? Is es gut oder von Vorteil zu Swappen? Ist ein voller Speicher gut oder nicht von Vorteil - Batt% ? Wenn ich die ganze Zeit Ram freischaufel und Handy startet wieder die geschlossenen Prozesse - was bringts wirklich? Rammanager (kein appkiller) wäre zB so eine App die den Ram optimiert und an mehrere Situationen anpassbar ist.
Android verwaltet sich ja normalerweise von.selbst oder?
Wie oder was ist eine gesunde Einstellung fürs S3 Speicherverwaltung? Swap?

Danke für Feedback
nice day

Der ursprüngliche Beitrag von 07:59 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

@regnod - hatte vorher auch miui drauf -Full wipe und drüber -> n.p. ;-) -> Base XXLFB

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

Performance is echt gut - Antutu mit Syiah Kernel 1600 MHz 13700 Pkt.
Quadrant 6900 Pkt. und cf Bench weist ebenfalls Native und im Java sehr gute Werte auf

Ein fettes Merci Saka !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

wollte deine ROM grade installieren über CWM, kommt aber folgende fehlermeldung beim installieren....

" Install Untrusted zip " klicke auf YES und er bricht die install ab ...

was ist das?!
auf NO passiert auch nix :(

HILLLLFFFEEE:D
 
Hast du eine Sicherung ?
bzw. wiederholmal den wipe - falls recovery noch funzt
Welches Recovery?
solange diese geht kannst noch einiges machen, ansonsten über
mount Daten retten am PC ... Odin XXLBF sonst kann ich dir leider nicht
weiterhelfen
 
Schallt die Signatur Überprüfung aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So läuft wieder alles .. System frisch aufgesetzt .. alle UPDATES drauf..

Nun zu deiner ROM..
Download 2.7.24: (basis - muss zuerst geflasht werden!)
SakaschiModBase

was heisst BASIS?!

dannnnkkeee
 
Base heißt, dass alle flashbaren Updates darauf aufbauen. Immer erst Base flashen (wenn man die Base noch nicht hat) und dann die Updates.

________
all I want is more
 
Sakaschi schrieb:
Anmerkung:
Ich habe mir in letzter zeit nen Update verfahren überlegt und teile es euch nun mit.
Zuerst wird es eine Base Rom geben die zuerst geflasht werden muss! Dann kann man die fix updates per OTA Laden.
(Fix update links werde ich hier nicht posten.)

Nach ca 10 Updates kommt wieder eine neue Base Rom. Und immer weiter so.

Das spart uns zeit, traffic und nerven.


Stammt aus dem 1 Posting und erklärt was mit Base (Basis) gemeint ist. Auch wie es weiter laufen wird.
 
So habe mir jetzt auch mal wieder dein Miui installiert und gefällt mir ganz gut. Einzig Busybox war nicht installiert (wurde von meinen Datei Manager darüber informiert als es Root Rechte wollte). Das Update Tool hat sich 2x beendet, war aber kein fc. Werde mal weiter testen.
 
Sakaschi schrieb:
Schallt die Signatur Überprüfung aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Sorry aber wie geht das?!
Installiere grade die ROM hier über die STOCK im CWM sagt er mir ..

E:failed to verify whole-file Signature
E:signature verfication failed

... hmmm

überfraggggttt:D
 
Im CWM gehst bei "install zip from sdcard" auf "toggle signature verification"

________
all I want is more
 
Ich habe jetzt alle möglichen MIUI Versionen durchprobiert, bei jeder schläft mein Tel nicht so wie ich es gerne hätte. Wenn ich es über Nacht liegen lasse, habe ich vllt einen DS Anteil von knapp 80%, sprich von 8h rumliegen ist es ca. 2h wach. Sobald ich den Flugmodus einschalte, ist der DS Anteil wesentlich höher. Ich hab schon ein paar Sachen probiert, Facebook rausgeschmissen, Tapatalk, Wetter Widgets... Ich finde das/die schuldigen Apps einfach nicht. Hat sonst noch Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

edit: An der toggle Überprüfung liegt es nicht dass sich MIUI per Touch Recovery nicht flashen lässt, denn diese ist bei mir aus.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt deine MIUI Version drauf allerdings ist mir im Playstore aufgefallen, das gekaufte Apps ich wieder erwerben soll ( zb. Titanium oder Root Explorer )

Warum?!
 
Lösch mal die Daten vom Playstore und schau dann nochmals.

hells
 
hellsgod schrieb:
Lösch mal die Daten vom Playstore und schau dann nochmals.

hells

welche Daten meinst du habe grade das System neu aufgesetzt...
 
Einstellungen/Programme/Alle/Google Playstore draufklicken, dort auf Daten löschen und dann Playstore wieder öffnen und schauen.

hells
 
Hatte ich gestern auch. Das gleiche gemacht wie Hells es hier vorschlägt und lief dann. ;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.396
quasimodo
Q
Q
Antworten
420
Aufrufe
48.728
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.179
frank e.
F
Zurück
Oben Unten