[Sammy-ROM][ICS] *27.07.12* [MIUIv4] customworx MIUI [2.7.20]

Also ich mische mich hier mal ins Geschehen ein und sage das der customw0rx recht hat!!! Schließlich ist es SEINE Rom und nicht Eure!
Und wenn man irgendwelche änderungen vornimmt kann man doch wenigstens bescheid sagen.
Und ihr von a-h.de müsstet eig. wissen das es noch keine MIUI V4.1(Jelly Bean) gibt.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx und chrisstar1
Shawo schrieb:
Also ich mische mich hier mal ins Geschehen ein und sage das der customw0rx recht hat!!! Schließlich ist es SEINE Rom und nicht Eure!
Und wenn man irgendwelche änderungen vornimmt kann man doch wenigstens bescheid sagen.
Und ihr von a-h.de müsstet eig. wissen das es noch keine MIUI V4.1(Jelly Bean) gibt.

Lg

Sehe ich genauso!
Wenn das Layout nicht stimmt kann man ihn ja darauf hinweisen. Aber wenn man etwas editiert sagt man zumindest Bescheid.
Zumindest gehört das bei anderen Foren zum guten Ton!
 
  • Danke
Reaktionen: Shawo und cust0mworx
chrisstar1 schrieb:
Sehe ich genauso!
Wenn das Layout nicht stimmt kann man ihn ja darauf hinweisen. Aber wenn man etwas editiert sagt man zumindest Bescheid.
Zumindest gehört das bei anderen Foren zum guten Ton!

Dankeschön, hoffe die "ADMINS" oder der "ADMIN" lernt daraus!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
War ein Moderator. Aber genau für diese disku hat mecss ja angeboten per pn zu melden (auch wenn ich euch Recht gebe)

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Hallo customworx ich bin sehr interessiert an deiner custom miui. Da mir miui sehr gefällt nutze ich gerade die K4E miui allerdings habe ich da zwei Probleme die mich sehr stören. Wie könnte ich am einfachsten ohne die apps den Launcher und co. neu zu machen zu deiner wechseln? Gibt es bei dir die Möglichkeit von Multi dpi? die normale Auflösung ist mir zu groß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Sturmhase: Titanium Backup hilft ^^

...vom SII getapatalked...
 
Ja ich weiß, aber trotzdem ist der Einrichtungs Aufwand dann wieder Recht groß. Hauptsächlich habe ich momentan Probleme mit Email und Kalender...

PS: kann man mit dem miui internen Backup alles „mit nehmen “ zwischen verschiedenen miui Versionen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ja

________
all I want is more
 
Sturmhase schrieb:
Ja ich weiß, aber trotzdem ist der Einrichtungs Aufwand dann wieder Recht groß. Hauptsächlich habe ich momentan Probleme mit Email und Kalender...

PS: kann man mit dem miui internen Backup alles „mit nehmen “ zwischen verschiedenen miui Versionen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja nimm das von MIUI. Ich habe es zwar noch nicht zwischen zwei verschiedenen MIUI ROMs probiert aber es sollte funktionieren.so schnell wie mit den Programm lässt sich das Handy mit keinem anderen Programm wiederherstellen.nutze ich auch immer wenn ich flashe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude, ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten. Das einzige, was ich geändert hatte war der Präfix [ICS] in [Jelly Bean] und das fälschlicherweise, nur bei diesem Thread, bei allen ROM- und Kernel-Threads wurde es richtig eingestellt, damit man weiß, um welche Android-Version es sich handelt, dabei ist mir bei diesem Thread im Zuge der Massen-Änderung ein Fehler unterlaufen, den ich gleich morgens ohne euer Kommentieren geändert hatte...was ist jetzt das Problem?
Der Ton macht die Musik und das bleibt noch immer so, des Weiteren steht in den Forenregeln, dass es den Moderatoren unter Vorbehalt frei steht, etwaige Beiträge und Signaturen als auch damit verbunden Threads und deren Titel zu ändern.

Wenn ihr es bemerkt habt, sind die Thread-Titel hier im Custom- und Kernel-Bereich relativ einheitlich, nur damit ihr euch besser hier zurecht findet. Ja, mir ist ein Fehler unterlaufen, ein wirklich kleiner Fehler, den ich relativ schnell korrigiert hatte, aber ne ist klar, lieber an den Pranger stellen, wenn man einen Fehler gemacht hat...wie heißt es in der Bibel: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein... ;)

Damit möchte ich jetzt das Thema beenden und jegliche weitere Diskussion auf PN verlegen, wenn erfordert...ansonsten wird hier gelöscht...Danke für euer Verständnis... ;)

mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398 und cust0mworx
Klingt sehr interessant das Rom. Kann jemand einen kleinen Erfahrungsbericht posten zwecks Akkuverbrauch und wie es flutscht?
 
Ich habe die Rom gestern installiert. Ging reibungslos und braucht wirklich wesentlich weniger RAM aber gg. anderen ROMs immer noch viel. So an sich lief sie sehr gut ca. halbe Stunde rum gespielt. Allerdings ein FC bei Gmaps war aber dann nach dem Neustart weg.

Jetzt kommt es als ich mit dpi changer auf 200 gestellt habe (mein Favorit) bootete die Rom nicht mehr.

PS: das einspielen eines anderen miui Backup von meiner k4e miui ging 1a

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PsychoTrader
Weiß jemand wo ich das Finance Widget von Yahoo her bekomme. Das fehlt mir irgendwie. Und ich find nix im Netz dazu
 
Ist in dieser Rom eigentlich der Launcher wo bei einer Pinch-to-Zoom Geste das Widget Menü aufruft?
Oder der aus den alten GB Roms wo bei der Geste dann die Übersicht kommt?

Denn letzteren mag ich 100 mal mehr als den wo man auf 2 Wegen ins Widgetmenü kommt.
Besser gesagt hasse ich den Launcher und der ist für mich auch ein KO Kriterium so dass ich die Rom garnicht erst flashe.

Hat jemand zufällig den alten Launcher aus GB Zeiten bzw. kann mir jemand verraten wie ich den (wenn ich ihn einfach aus der GB Rom ziehe) auf ICS zum laufen bekomme.

BTW geht das nur mir so oder fanden andere User den alten Launcher auch viel schöner? Weil ich fast nichts darüber lese?
 
pinch-to-zoom = Übersicht

________
all I want is more
 
gut dann wird die Rom sofort runtergeladen und geflasht.
 
Habe die Rom runtergeladen und geflasht - mit einem enttäuschendem Ergebnis.

Bei pinch-to-zoom auf dem Homescreen kommt das Widgetauswahl Menü.

Für die Übersicht muss ich auf dem HS extra die Menütaste drücken und auf Vorschau gehen.
 
alex2244 schrieb:
Habe die Rom runtergeladen und geflasht - mit einem enttäuschendem Ergebnis.

Bei pinch-to-zoom auf dem Homescreen kommt das Widgetauswahl Menü.

Für die Übersicht muss ich auf dem HS extra die Menütaste drücken und auf Vorschau gehen.

pinch-to-zoom mit 3 Fingern... hatte ich vergessen sorry

________
all I want is more
 
Ahhh jetzt... ja eigentlich doch gut gemacht. (Doch besser als in der GB Version)

Weil da kann man dann mit 2 Fingern ein anderes Menü aufrufen als mit 3. Jetzt bleibt die Rom drauf!!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Downloadlink scheint nicht zu funktionieren. Bitte nochmal hochladen :)
 

Ähnliche Themen

Kaffee4Eck
Antworten
360
Aufrufe
36.844
Kaffee4Eck
Kaffee4Eck
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.942
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten