[Sammy-ROM][ICS] *27.07.12* [MIUIv4] customworx MIUI [2.7.20]

Ich reuppe heute nacht

Edit:
http://db.tt/f35sBlG4
------
all I want is more
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lubikem und anime
Wer will am WE ein Update?

------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: anime und chrisstar1
Morgen

------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: anime, andi2398 und PsychoTrader
Soxes schrieb:
Wo bleibt das Update?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Eigentlich habe ich jetzt garkeinen Bock Dir zu antworten...

Update wird verschoben.

------
all I want is more
 
Netter hätte man auch nicht fragen können :banghead:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo,

ich habe diese ROM heute ebenfalls installiert, habe aber so meine Probleme mit dem Wlan Zugang. Obwohl ich neben dem Router sitze, zeigt mir das Handy ein sehr schwaches Signal an und die Verbindung ist noch nicht zustande gekommen. Ich habe es mit dem bordeigenen sowie mit dem Siyah Kernel versucht, keine Chance.
Gibt es da eine Lösung?
 
Support wurde wohl eingestellt :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Woher weißt du das? Frage lieber bevor ich sie mir flashe :)

Getippt via Tapatalk von meinem SGS2 mit CM10
 
Wissen tu ich es nicht. Aber es passiert seid Ewigkeiten nix mehr obwohl ein update schon vor ner Woche angekündigt War. Er scheint sich wohl auf sein s3 Rom zu konzentrieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leude,

Lasst doch bitte diese Offtopic-Beiträge. Es kommt dann etwas, wenn der Dev dazu bereit ist. Vergesst nicht, dass alles hier auf freiwilliger Basis ist und jedem, dem der Update-Zyklus nicht passt, es frei gestellt ist, eine andere ROM auszuwählen.
Wenn der Dev hier den Support einstellt, wird er es hier bestimmt kommunizieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Gibt es eigentich auch ein Video zur Rom? :D
 
-Toxic- schrieb:
Gibt es eigentich auch ein Video zur Rom? :D

Ne, leider nicht. Kannst aber gerne eines machen ;)

------
all I want is more
 
Wird hier eigentlich noch dran gearbeitet???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
XD klar es erscheint eigendlich jeden samstag ein update xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist dann aber von miui Deutschland und nicht das von dem Kollegen hier :)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ups sry hab theat titel nicht richtig gelesen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sobald ich die zeit habe, kommt wieder ein update!

------
all I want is more
 
Ich "wiederbelebe" diesen Thread mal.
Es wäre echt schön ein optimiertes, schnelles, aktuelles und stabiles MIUI4 auf Sammy-Basis zu haben. Leider passiert hier nix mehr wie ich das sehe.

Zu der hier via Dropbox herunterladbaren Version kann ich nicht viel sagen. Hatte sie geflasht und kurz getestet, aber gleich wieder ein anderes ROM installiert, da die Version hier einen Fehler beim wLAN hat - der Empfang ist grottenschlecht oder kommt überhaupt nicht zustande. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kaffee4Eck
Antworten
360
Aufrufe
36.844
Kaffee4Eck
Kaffee4Eck
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.938
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten