Samsung ChatON: Ist das etwas für euch?

Bei mir das gleiche! Na ja wird schon klappen, wenn der erste Sturm sich gelegt hat!
Vielleicht hat man selbst nicht mit einem so großen Ansturm gerechnet. Das zeigt aber. das die Leute es sich angucken wollen.
Das alle es so schnell verwerfen glaube ich nicht!
Wie oft ist Whatsapp down und alle benutzen es trotzdem. Ist halt unglücklich am ersten Tag, aber was soll's!
 
Ich warte immer noch auf die SMS mit meinem Code :(
 
Der Server scheint abgeraucht zu sein.
Vielleicht war der Ansturm größer als gedacht.
Bei mir kommt auch nichts.
Whatsapp ist noch bis Februar kostenlos, ich kann also warten. :)

Ich hatte eigentlich vor für Whatsapp zu zahlen, wenn es abläuft.
Aber wenn es kostenlos geht und viele mitmachen, why not.

Getalptalkt von unterwegs
 
Die sms hat bei mir 2h gebraucht, bis se da war.
 
Haha, ich bin drin Ihr Pfeiffen :flapper: Die wollen euch wohl nicht !

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, mit Buddies und so...Erstmal durchblicken da...

...siehe Anhang :cool2:
 

Anhänge

  • SC20111014-185657.png
    SC20111014-185657.png
    13,5 KB · Aufrufe: 273
Da habe ich ja noch Chancen, der erste Buddy zu werden! :D
Ich beeile mich, aber irgendwie wollen die mich nicht..
Alle schreiben, sie kriegen falsche Codes, ich habe noch nicht einmal einen bekommen..
 
Moin :)

Hey, bin auch noch da.
Ihr werdet sowieso die Ersten sein in meiner Buddy-Liste..;)

Bins auch schon am downloaden...
 
Deine Nummer habe ich gar nicht, Sensor!
Aber das kann man ja ändern.

Getalptalkt von unterwegs
 
Rolfi, my Brother :cool2:

Dann melde Dich aber bitte dort mit Deinem richtigen Namen an, das steht auch extra da, dann finde ich Dich auch !

Bin jetzt mal OFF, muss das Handy der Frau auf LeoMar 2.7.1 flashen, die kriegt das nicht hin, dabei ist es doch soooo einfach :flapper:
 
Hmm also ich habs grad runtergeladen, installiert, nach ner Minute kam der Code, Code eingegeben und es läuft. Mal sehen!
 
@Randall

Werde sie Dir per PN schicken...

@Boardie

Viel Spass.. Dir schicke ich sie auch per PN...
 
Ja, am besten mal Deine Handynummer und Deine private E-Mail-Adresse, keine Ahnung, was der haben will, damit Du mein Buddy werden kannst :cool2:

Danke und bis später mal meine Freunde !
 
Bei mir sagt es: falscher Code :cool2:

Naja, dann warte ich mal auf den richtigen:)
 
Ich krieg nicht mal ein SMS mit dem Code... :(
 
Das zeigt einfach nur wie schwer man solche Anstürme abschätzen kann.
Naja ich schau es mir auch glecih mal an.
 
An die die schon "drin" sind:
Gibts auch andere Themes, vorallem bei dem verwendeten Font krieg ich Augenkrebs? (Vom Screenshot auf Seite 5 ausgehend)
 
Eins ist mir nicht ganz klar?!
Was ist mit " gib deinen richtigen Namen ein" gemeint?
So wie er im Perso steht? Oder der Name meines Samsungaccounts? Oder wie mein Profil unter meinen Kontakten heisst?

Ich hab jetzt schon etliche Code SMS bekommen, aber immer war der Code falsch. Irgendetwas scheine ich also falsch zu machen.
 
Wie er im Perso steht. Mit den Themes habe ich mich noch nicht beschäftigt, es ist ja noch keine Sau da :cool2:

Falt ist, man braucht immer die Handynummer, um jemanden zu adden.

Was aber echt schlecht gelöst ist, aber ich vermute mit Absicht:

Die App hat KEINEN Zugriff auf euer Telefonbuch, das heisst, man muss immer erst die Nummer abschreiben oder kopieren, um sie dann bei Chat-ON einzugeben, damit man jemand adden kann.

Ich wette ein Monatsgehalt drauf, dass Samsung das mit Absicht gemacht hat !

Was meint ihr, selbst wenn die App gut ist, wie viele 1-Sterne-Bewertungen es hageln würde von den ganzen Paranoiden, die sofort schreien "Eyyyyy, die App hat Zugriff auf mein Telefonbuch, das geht ja mal gar nicht - Deinstalliert, 1 Stern" !

Also das nervt ziemlich, aber wie gesagt, sonst konnte ich es noch nicht testen, da meine Kumpels Randall Flagg und sensor99 scheinbar nicht in der Lage sind, sich anzumelden :flapper:
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir kam die SMS schnell an, innerhalb 3 min. Zum Skin, es ist doch möglich eigene Bilder einzubinden wo ist das Problem? :/

So und wer hat das jetzt alles?^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
213
KnudBoerge
K
V
Antworten
17
Aufrufe
691
V40
V
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
172
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten