Samsung Galaxy: Kein Marshmallow-Upgrade mehr in 2015 [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ach ja, Samsung und die Upgrades seiner vielen, VIELEN Smartphones… Während andere Hersteller mittlerweile sehr transparent damit umgehen, wann welches Modell auf die neueste Android OS-Generation gehoben werden soll (wenngleich es auch da noch zu mehr Verzögerungen, als pünktlichen Auslieferungen kommt), wird diese Liste bei den Südkoreanern gehütet wie der sprichwörtliche Augapfel. Fans, Hater und Blogger diskutieren da lieber schon über das angeblich offizielle Listen gegeben hatte und sogar das Galaxy Note 4 schon versehentlich in einem Land eine Art Probe-Marshmallow bekommen hatte, heißt es nun für alle Samsung-Nutzer wohl doch bis 2016 warten - und ich spreche hier nicht von Neujahr. Aus Vietnam kommt der aktuellste Leak in Sachen Galaxy Marshmallow und der sieht die Geräte Galaxy Note 5, Note Edge und Note 4 sowie sämtliche Iterationen des Galaxy S6 (Edge) im 1. Quartal vor. Ferner bekommt auch das Galaxy S5 inkl. der Neo- und Plus-Variante bis Ende März Android 6.0. Bis Ende des 2. Quartals sollen dann noch das Galaxy Alpha sowie die beiden Tablet-Serien Tab S2 und Tab A folgen. Natürlich hat diese Liste - wie auch die vorangegangenen - keinen Anspruch auf Vollständigkeit, andererseits würde es mich wundern, wenn man bei Samsung es überhaupt schafft, so verhältnismäßig viele Geräte innerhalb der kommenden sechs Monate zu versorgen. Zudem spricht Ende Juni in Kennerkreisen sowieso kaum einer mehr von Marshmallow, sondern eher schon über die bis dahin bestimmt vorhandene Preview auf “Android N”...

Marshmallow 01.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S7 (Plus): 6-Zoll Variante im Gespräch - Android News
Google Nexus 5X im Hands-On: Gutes Handling, aber irgendwie zu teuer [Review] - Android News
Google Play Music: Der Family Plan ist live - Android News

Quellen:
Samsungviet via Areamobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Nick Knight und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.197
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.952
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten