Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


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@fgoetz

Diese Anzeige widerspricht allen bisher von Samsung gemachten Angaben. Demnach waren ALLE an Vorbesteller ausgelieferten Geräte betroffen, sollten abgeschaltet und umgetauscht werden. ALLE haben den gleichen Akku.

Entweder Samsung weiss selbst nicht was sie dort tun oder dieser IMEI Check ist genau so bugy, wie der bisherige Austauschprozess.

Hast Du bereits die Akku-Ladebegrenzung auf 60%? Dann ist dein Gerät auch betroffen. Denn die bereits ausgetauschten Geräte haben das nicht.

Tausch trotzdem aus und gut isses.
 
fgoetz schrieb:
Was mich jetzt doch wundert, ist folgendes.
Seit heute gibt es ja bei Samsung den IMEI-Check, mit dessen Hilfe man herausfinden kann, ob das eigene Note 7 von dem Batteriefehler betroffen ist.
Mein Ergebnis lautet überraschenderweise: mein Note ist NICHT betroffen. Trotzdem bekomme ich ein Austauschgerät!?

Warum willst Du es austauschen wenn es nicht betroffen ist, oder hast Du es bereits zurück gesandt ?
Bei mir heisst es "wahrscheinlich" obwohl ich von vornerein ein grünes Ladesymbol hatte und mich ärgerte es zurück gesandt zu haben.
 
@sleeper71 Nein, das habe ich nicht. Mein Note ist schon seit bestimmt einer Woche aus, habe nichts mehr damit gemacht.
[doublepost=1474658814,1474658702][/doublepost]@Korni70 Ich habe es noch bei mir liegen, habe aber heute die Mail von Samsung bekommen, dass es getauscht wird. Das wundert mich ja so.
Andererseits sehe ich es mal wie kamala2: tauschen und gut is.
 
fgoetz schrieb:
@sleeper71 Nein, das habe ich nicht. Mein Note ist schon seit bestimmt einer Woche aus, habe nichts mehr damit gemacht.
Dann führe das Update aus , dann weißt du mehr. Falls dann die lade Begrenzung ist, kannst du dir sicher sein das Handy betroffen ist .
 
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An alle bei denen es heute Nachmittag verschickt worden ist, hat sich bei euch was geändert am Status?
 
Jupp...meines hat laut DHL App 18 Uhr Ottendorf Okrilla, das Verteiler Zentrum der dunklen Seite der Macht passiert...:cursing::lol:
 
@BiiLbo
Fr, 23.09.16 16:58
Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 
steuerboy schrieb:
Jupp...meines hat laut DHL App 18 Uhr Ottendorf Okrilla, das Verteiler Zentrum der dunklen Seite der Macht passiert...:cursing::lol:
Na toll dann liegt meins bestimmt das ganze Wochenende dort rum :(
 
@sleeper71

Möglicherweise liegt die Akzeptanz des IMEI Checks genau daran, daß das Gerät bisher das Zwangsupdate nicht erhalten hat, weil es ausgeschaltet war.
Vielleicht ändert sich nach dem Zwangsupdate und der Begrenzung auf 60 % auch das Ergebnis des IMEI Check?
 
Ich habe lmr status in bearbeitung schon seit 9 uhr aber noch keinen Versand
 
Bei mir steht gar nix,wie auch ohne Sendungsnummer. Soll angeblich um 10:17 Uhr übergeben worden sein. Mache ich was falsch bei paket.de ???

Edit:
Lukasj1998 schrieb:
Ich habe lmr status in bearbeitung schon seit 9 uhr aber noch keinen Versand
"In Bearbeitung" haben wir schon länger [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kamala2 die imei von meinem am mo vershicktem note 7 ist betroffen, hatte aber nie das update bekommen, weil es schon bei lmr war.
 
@Sunny1992 Diese Mail habe ich auch bekommen. Wie ist jetzt dein Status bei LMR?
 
Habe vorhin auch eine Mail erhalten, dass mein neues auf dem Weg sei.
Keine Sendungsnummer. Bei Paket.de ist auch kein neues Paket vorhanden.

Gerade eben noch die IMEI vom alten N7 gecheckt.
Nicht betroffen. Ich habe also ein gut funktionierendes, einwandfreies, mit Schutzfolien an Front und Rückseite versehenes Note 7 zurückgeschickt, um jetzt endlich (hoffentlich) ein Neues zu bekommen, und mir wieder neue Schutzfolien kaufen zu müssen?
 
a2k2013 schrieb:
@Sylvia
Willkommen im Club. Meines liegt seit Montag bei LMR
Bei mir ist es viel schlimmer. Ich habe den Austausch bereits am 2.9., also vor der ganzen Aktion verlangt, weil das Gerät gestorben war. Ein Herr Michael Rabe bei Samsung der einfach nicht lesen kann hat daraus einen Widerruf gemacht. Ich habe sofort per Mail und mehrfach am Telefon interveniert. Habe ja dann auch die Austauschtasche zugeschickt bekommen. Gleichzeitig hat Samsung das Geld auf die Kreditkarte zurück überwiesen und damit alles gesperrt. Nachdem ich es mit bekommen habe habe ich das Geld sofort wieder an Samsung überwiesen.
Mehrere Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht, außer gewaltigem Verarschtwerden.

Ich war selten in meinem Leben so sauer wie im Moment ob der absoluten Unfähigkeit der gesamten Samsung-Kundenhotline einschließlich des Chefs davon .
Gleichzeitig bekomme ich laufend Werbung dass ich bei denen Kühlschränke etc. kaufen soll.
Das haben die mir aber gerade gründlich abgewöhnt. Was ich woanders auch bekommen kann kaufe ich bestimmt nicht dort.

Für mich als extrem stark Sehbehindete hängt einfach die Navigation auf der Straße dran und ich kann derzeit nicht allein raus, weil man die 1m- Navigation für Blinde nicht beliebig oft auf andere Smartphons übertragen kann.
Gleichzeitig bin ich aber selbstständig und somit läuft es gerade auf eine echte Katastrophe zu.

Nur selten im Leben heulend, aber gerade schon

Sylvia
 
@BiiLbo
Sieht bei mir leider auch noch genauso aus.
Hoffe, dass es entweder nicht gescannt wurde und schon unterwegs ist, oder dass sich gleich noch was tut.
Aber die Hoffnung, dass es morgen kommt, wird geringer...
 
Seit der Vor-Ort-Tausch-Mail von vorhin sind bei LMR auch keine Daten mehr abrufbar (vorher in Bearbeitung). Das ist also schon mal stimmig.
 
Genau so siehts aus. Hättest du mal geprüft mit.dem update vor dem versand. Ruf am besten beim service an und beschwere dich. Die sollen die folien beim alten note abmachen und sie dir zuschicken..... wird ja immer doller hier.....
 
mr bo schrieb:
Aber eins muss man sich mal auf dem Mund zergehen lassen. Nämlich den Satz, der seit kurzem auf der Samsung Seite zu finden ist.

Um alle Kunden in Deutschland schnellstmöglich zu bedienen, haben wir uns für den Vor-Ort-Austausch entschieden, der von einem überwiegenden Teil unserer Kunden ausdrücklich gewünscht wurde.

Was für ein verlogener Haufen!

Genau so eine ähnliche Forderung stellte ich Samsung, also ich fühle mich schuldig was den Inhalt angeht
 
@CihanIsikli dann kann man die Folien aber leider nicht mehr nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007
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