Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kamala2: Ich rufe zur Zeit einmal täglich an. Sollte heute z. B. vom Spezialteam (was auch immer das ist - ich vermute der Second level) zurückgerufen werden. Ist natürlich nicht passiert. Ich sass aber den ganzen Tag am Telefon fest. E-mail oder Telefon von Buchhaltung und Beschwerdestelle habe ich verlangt, kann man mir aber nicht geben, unter garkeinen Umständen.
Man hat jedesmal wen anders dran der einen ablaufen lässt. Und der Chef der Hotline macht sich noch über einen lustig.
 
Laut meiner Seriennummer bei dem Imei Check ist mein Gerät nicht betroffen, mit meiner Imei Nummer schon. Na gut...habe auch die Mail bekommen zum 1:1 Austausch, von daher hoffe ich nun das es bald los geht und wir hier alle wieder Ruhe haben.
 
@Sylvia

Schilder einfach Deine Erlebnisse ausführlich per Einschreiben an die Geschäftsleitung von Samsung. Notiere Dir Tel. Nr. und Namen Deiner Ansprechpartner und führe diese mit an, damit diese evtl. auch die Folgen ihrer Unverschämtheiten zu spüren bekommen.

Und wie schon gesagt, Kopie davon an möglichst viele Medien.

Wünsche Dir viel Glück.

Vielleicht sollte sogar noch eine englische Übersetzung an den Vice-President von Samsung Electronics Lee Jae-yong nach 129 Samsung-Ro, Yeongtong-Gu, Suwon, Gyeonggi-do, South Korea gehen? Vielleicht zeigt es Wirkung, wenn man in einem Schreiben an die deutsche Geschäftsleitung darauf hinweist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es morgen nicht kommt raaaaast ich aus :D
 
Meins ist gekommen jetzt von Letmerepair.Ich habe eine Mail am Tag des zustellens bekommen von da.
 
Also bei mir ist leider alles beim alten. Am 5.9.16 Regristriert.
Keine Versandtasche
Keine Daten gefunden
Und nun natürlich auch keine Mail !!
Das kann doch so langsam echt nicht mehr sein.
Gibt es jetzt noch jemanden bei dem es auch so ist?
 
Laenta schrieb:
@Sunny1992 Diese Mail habe ich auch bekommen. Wie ist jetzt dein Status bei LMR?

Wie immer in bearbeitung. Bin gespannt ob der Inhalt der Email der wahrheit entspricht.
 
Krissi234 schrieb:
Also bei mir ist leider alles beim alten. Am 5.9.16 Regristriert.
Keine Versandtasche
Keine Daten gefunden
Und nun natürlich auch keine Mail !!
Das kann doch so langsam echt nicht mehr sein.
Gibt es jetzt noch jemanden bei dem es auch so ist?
Jupp, bei mir genau das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Mir hatte man am Telefon gesagt wenn die Mail heute nicht kommt soll ich mich Montag nochmal Melden.

Ich habe so langsam aber echt keine Lust mehr auf den Mist!!!
Warum kann das nicht einfach für alle gleich ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: Brain-Freeze
vielen Dank, dass Sie am Galaxy Note7 Austauschprogramm teilnehmen und Ihr altes Gerät bereits an uns zurückgesendet haben. Ihr Galaxy Note7 ist in unserem Logistikzentrum eingetroffen.

Wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihr neues Galaxy Note7 ist bereits versandt und auf dem Weg zu Ihnen. Es wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
kann mir bitte jemand sagen ob das Gerät bei der Mail auch morgen schon kommen kann? hat jemand so eine schon bekommen wie ging es dann weiter?
 
Na herrlich, also dann wieder eine Retour?!

Ich hab mein Note7 schon seit Wochen nicht mehr benutzt, wenn jetzt dieser Bericht stimmt warte ich auf das N8.
Und für die Zwischenzeit besorge ich mir ein N4.
Das arme N2 hat wohl mitbekommen das es in Rente soll und spinnt seit einer Woche...
 
@nicohammer entweder es kommt morgen oder am Montag
 
  • Danke
Reaktionen: nicohammer
@nicohammer
Hab heut abend die gleiche mail bekommen. Note ist morgen da laut Sendungsverfolgung
 
@na-klar16v wo kannst du die Sendung verfolgen bei mir ist nirgends eine Sendungsverfolgungsnummer :O
 
Bei meinem status nichts verändert. Fürn arsch. Die sollen ihr scheiss note 7 behalten und mir mein geld wieder geben.
 
Hat noch jemand vom Samsung Kundendienst eine Mail bekommen wo ein Handytausch an der Tür angekündigt wird? Kann es kaum fassen und hab etwas Angst, dass es eine Fakemail ist.
 
Nein, ist keine Fake-Mail. Wurde heute hier schon von gefühlt hundert Usern auch im Wortlaut gepostet.
Also keine Angst ;)
 
@ubacher

Danke. Bin gerade erst nachhause gekommen, hab heute hier noch nicht gelesen. War nur gerade total verunsichert. Hey aber jetzt kann ich mich freuen. Das ist ja toll. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten