Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Krissi234 @Brain-Freeze

Bei mir kam bislang auch keine Mail. Hauptsache die Daten sind bei Samsung in der Datenbank. Der Rest wird sich klären.
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234 und Brain-Freeze
Eben die Mail mit der Nummer für die Sendungsverfolgung erhalten. Leider erst Montag als Dienstag bei der Post abholen :-(
 
Gerade Mail von Samsung mit trackingnummer bekommen.
Leider Daten bis jetzt immer noch "nur" übermittelt
 
Gestern 19:50 kam die Email (ohne Sendungsnummer) dass es unterwegs sei.

Eben, Punkt 7 Uhr kam dann die Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Heutige Zustellung bis 14:30 laut DHL.

Farbe: schwarz.
 
Habe die Email auch eben erhalten, aber dort steht drin das es erst heute verschickt wird. Komisch nur das ich gestern eine Email erhalten habe in der drin stand, dass es versandt wurde :D
Aber nicht tragisch, dann halt Montag

Edit: Ok habe mal genauer geschaut, die Email gestern war von Samsung direkt und die ich eben erhalten haben von letmerepair. Die haben es wohl nicht geschafft gestern alle zu versenden.
Ich hoffe nur es kommt auch in Coral Blue, eine falschen Farbe wäre ärgerlich.
 
Komisch meins hat sich immer noch nicht verändert und hängt beim ersten Status fest "Auftragsdaten elektronisch ermittelt"

Hab auch immer noch keine Mail erhalten obwohl die richtig hinterlegt ist.
 
Soeben erhielt ich eine Email von Samsung mit der Bestätigung des Austausches und dadurch der Änderung der IMEI mit Mitteilung der neuen IMEI des neuen Gerätes ...

Laut DHL App ist das Paket in meinem Landkreis gelandet...und "könnte" tatsächlich sich heute in der Zustellung befinden
 
Wieso bekommt ihr alle Zeitfenster wann das Note geliefert wird? Meins ist im Zielpaketzentrum angekommen, voraussichtliche Lieferung heute, jedoch kein Zeitfenster.
 
Moin. Ich habe 3 Mails gestern erhalten.

Einmal Tausch an der Tür, einmal dass es versendet wurde, und einmal mit der Trackingnr.

Leider wurde das Gerät anscheinend 2 mal in Okrilla bearbeitet (17 und 19 Uhr), und hat wohl seinen 'Anschluss-LKW' verpasst. Paket kommt erst Montag. Schade..
 
Irgendwie bekommt hier Jeder eine andere Mail.

Ich hab soeben diese bekommen.

"Hallo **********,
vielen Dank, dass Sie am Galaxy Note7 Austauschprogramm teilnehmen und Ihr altes Gerät bereits an uns zurückgesendet haben. Ihr Galaxy Note7 ist in unserem Logistikzentrum eingetroffen.

Wir haben gute Nachrichten für Sie: Der Versand Ihres neuen Galaxy Note7 ist für den kommenden Montag vorgemerkt. Es wird im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.

Ihre Samsung Kundenbetreuung"

Ebenfalls Coral Blue
 
Oxo schrieb:
@Krissi234 @Brain-Freeze

Bei mir kam bislang auch keine Mail. Hauptsache die Daten sind bei Samsung in der Datenbank. Der Rest wird sich klären.
Bei mir auch immer noch nichts.
Daten sind dort alle ok und vorhanden habe ich mir alles bestätigen lassen gestern.
Wo ist denn das Problem eine Email an alle gleichzeitig zu schicken??
Und warum erwischt es immer die bei denen schon die ganze zeit alles schief lief??
 
Ich habe gestern die Haustür Tausch Mail bekommen. Die erste Mail überhaupt. Vielleicht ruft ihr nochmal an?
 
meines wurd heute morgen ins Zustellungsffahrzeug geladen :)
 
Meins ist wohl gestern abend im Start Paketzentrum O-O liegen geblieben. Auf jeden Fall liegt es dort laut DHL Tracking noch...
 
Hab noch immer keine Versand Mail
 
Gestern Abend kam bei mir ne Email von Samsung, dass mein Gerät unterwegs ist und sie sich nochmals entschuldigen.
Heute um 7.00 dann die Mail mit Paketnummer. Paket soll heute Nachmittag zugestellt werden.
Hatte am 16.9. mein altes zurückgeschickt
19.9. dort angekommen
Farbe Schwarz

Drücke allen die Daumen, dass es bei euch dann auch spätestens nächste Woche über die Bühne geht.
 
So meins wirde ins Zustellfahrzeug geladen :thumbsup:
 
Das ganze hat ja bald ein Ende wie ich das hier so lese. Super freut mich für alle.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und na-klar16v
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten